S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann mußt du dir wohl oder übel einen I-Pod kaufen. Das K750 ist eben eher primär ein Telefon und kein MP3 Player.Was ganzschön kacke ist, weil ich gehofft hatte, die ewige Mehrere-Geräte-Mitschlepperei hätte ein Ende...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da die Eplus Geräte vermutlich erst am Montag oder Dienstag bei euch eintrudeln, muss jetzt unbedingt die RED ZAC Connection einen Testbericht vor dem Wochenende schreiben.....ZitatOriginal geschrieben von kutas
war spaß,hab keins ,sorry doofe spaß^^ ,hab net gedacht,dass das jemand so ernst meint
sorry john
bitte ne gerechte strafe finden,bann für ne woche oder so
sorry
tut ma echt leid ich --> :flop:Er (und Red Zac) haben es auch noch nicht!
-
bei eplus kann man es ab jetzt bestellen !
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Er (und Red Zac) haben es auch noch nicht!mann o mann. Du hast recht. Ich zittere schon so vor Aufregung, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Wie soll das Wochenende nur ohne Test überstanden werden??
-
Ich hab das k750i soeben bei eplus samt Vertrag bestellt, hoffentlich trudelt es so schnell wie möglich ein, um dann hier meine ersten Eindrucke schildern zu können.
-
Langsam artet das hier in einen Kindergarten aus!
Wenn das Gerät noch irgendwo außer bei E-Plus (übrigens schon einige Male gepostet) zu haben ist dann bitte in einen eigenen Thread, Und den bitte im Werbeforum posten.
In diesem geht es allein um Fakten des K750. Aber auch die sind wohl scho
xmal dargestellt worden. Also erst lesen dann fragen oder spekulieren. -
Bitte nicht erschlagen wenn ich frage, aber ich habe keinen Bock den langen (und nicht immer sinnigen) Thread zu lesen.
Auch die Suche begehrt mir nicht - also meine Frage:
Was ist eigentlich dieses ominöse Ding mit dem geheimen Code K750i, das alle so verrückt danach sind??
Bringt es Glück und Heil und ewige Jugend?
Oder füllt es wieder das Biete in wenigen Wochen?Die Zeit davor ist immer die beste!!
Am Wochenende wird doch nur noch gemeckert und gelästert was sich /// bei dies&das wohl gedacht hat...Sorry für OT: aber ich konnte mich nicht beherrschen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von physiker2
Ich hab das k750i soeben bei eplus samt Vertrag bestellt, hoffentlich trudelt es so schnell wie möglich ein, um dann hier meine ersten Eindrucke schildern zu können.Weiß einer wie lange das so erfahrungsgemäß dauert, von der Bestellung bis zu auslieferung bei Eplus?
Habe auch eben da samt student 50 bestellt.....könnte ich es bis Samstag haben???? -
schwer zu sagen.. im Durchschnitt wohl ca. 10 Tage.. manchmal aber auch 14 und der Schnellste mir bekannte Fall dauerte nur knapp 2 Tage.. Das hängt von so vielen faktoren ab, da gibts keine genaue berechnungsmöglichkeit. Aber wer die momentane Situation logisch betrachtet sollte erkennen dass es sich bestimmt einige Tage hinziehen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!