S/// K750i - Daten und Fakten

  • so, das handy is jetzt auch bei EPlus online zu bestellen. dazu kurz eine frage: kann ich, wenn ich das handy auf den namen meiner schwester bestelle (student) trotzdem meine kontodaten angeben?

  • Hallo,


    hab jetzt nochmal ne Frage zu MP3s. :confused: Welche Bitraten unterstützt das K750i denn nun? Hab mal bei SonyEricsson per Mail nachgefragt. Als Antwort kam 8-192kbit/s. Ob auch VBR unterstützt werden ging ja leider nicht aus der Mail hervor.
    Hat jemand vielleicht genauere Infos, oder kann man jemand beim K700i gucken, was da Sache ist? Glaub ja nicht, dass SE ne Rolle rückwärts macht, was das angeht. Finde halt 192kbit/s bissl wenig. :flop: Hab auch keine Lust, alle MP3s vorher zu konvertieren.
    Und bis auf das W800 möcht ich auch nicht warten, da ich das nicht so gelungen finde vom Design. Aber da beide Handys angeblich baugleich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das W800 auch nur bis 192kbit/s unterstützt. Gerade als Walkman-Handy... :confused:


    Also vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus...


    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nein, mobilejoker hat das K750i noch nicht. Das Eplus Branding ist sehr dezent, man hat nur eine Eplus Ein- und Ausschaltanimation und der Wireless Village Client (IM) fehlt wahrscheinlich.


    Was bringt mir dieser Wireless Village Client (IM) ? Ist der wichtig? Kann man den nachrüsten?


    Hat das Handy sonst wirklich nur die Animation (wie lang geht diese?) und sonst nix (auch keinen Aufkleber E-Plus) oder so??
    Habe nämlich eine T-D1 Prepaidkarte, die kann man ja problemlos nutzen dann oder?

  • Da die Eplus Geräte vermutlich erst am Montag oder Dienstag bei euch eintrudeln, muss jetzt unbedingt die RED ZAC Connection einen Testbericht vor dem Wochenende schreiben..... ;):D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hab mir auch grad des K750i bei Eplus bestellt mit T&M 50 Student ;) Brauch ich da als SChüler irgend nen Nachweis ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jkunze
    Finde halt 192kbit/s bissl wenig.


    Jens


    Also ich halte 192 kbit/s eigentlich nicht für zu wenig.
    Reicht doch völlig aus, oder schließt Du dein Handy an eine Stereoanlage an ? ;)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? Radio geht net, schon klar wegen Antenne , aber wie ist es bei den mp3 gehen die über den Lautsprecher,oder auch nur über das headset?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? [...]



    jap

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Also ich halte 192 kbit/s eigentlich nicht für zu wenig.
    Reicht doch völlig aus, oder schließt Du dein Handy an eine Stereoanlage an ? ;)


    Ich halte es auch für VIEL zu wenig.
    Ich z.B. hab halt meine komplette Musiksammlung auf Platte (und das in High Quality, weil mein Rechner die Stereoanlage speist) und wenn ich nun die Musik mitnehmen will hab ich keinen Bock, das ganze nochmal zu konvertieren, nur damit mein Handy es abspielen kann...
    Dann geht der Sinn eines MP3-Players ja komplett verloren... :/
    Ich hoffe das K750i wird auch höhere (VBR)-Bitraten abspielen...



    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? Radio geht net, schon klar wegen Antenne , aber wie ist es bei den mp3 gehen die über den Lautsprecher,oder auch nur über das headset?


    Wenn ich das Manual richtig verstanden habe, kann man serwohl auch Radio über den Lautsprecher hören (nicht nur über Kopfhörer). Man muss halt nur die Kopfhörer anschliessen, zwecks Antenne...

  • Dann mußt du dir wohl oder übel einen I-Pod kaufen. Das K750 ist eben eher primär ein Telefon und kein MP3 Player.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!