S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden .... :D


    Hast du es in Arnhem und/oder Enschede versucht? ;)


    Dann spare ich mir das nämlich.....

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden .... :D


    Wie gesagt, ich glaube denen nicht. Die wollen verhindern, dass Heuschreckenschwärme von TTlern alle K750i aufkaufen ;)



    Falls es jemanden interessiert: In der neuen Connect wird die Kamera des D750i (baugleich zum K750i) getestet und sie bekommt die Note "Gut" (82/100 Punkte, Farben: 27/35 ; Kontrast: 25/30 ; Schärfe: 30/35).


    Zitat

    Original geschrieben von der Connect


    Im Fotovergleich lieferte das D750i die ausgewogensten Bilder der neuen 2-Megapixel-Klasse. Besonders Außenaufnahmen konnten überzeugen. Toll ist auch die Schärfe der Fotos. Abzüge bekam das D70i bei der Innenaufnahme. Hier wirken die Farben blaustichig und unterkühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wie gesagt, ich glaube denen nicht. Die wollen verhindern, dass Heuschreckenschwärme von TTlern alle K750i aufkaufen ;)

    Unwahrscheinlich, da eigentlich zu teuer ;)

  • dragon-tmd


    jeder 2.ter Beitrag ist von dir und viel mehr informatives, als andere newbies postest du mit deinen 2922 Beiträgen auch nicht, setz dich erstmal hin und warte mal ab....und atme auch mal :rolleyes: scheinst ja den ganzen Tag hier abzuhocken

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Wenn schon gestandene Mannsbilder mit 36 Jahren jugendhafte Benimmzüge an den Tag legen, dann muss das Handy ja gut sein. Ein Glück, dass ich morgen ein K750i Pressegerät für 1 Stunde mal anfassen darf. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kaum verschläft man mal den halben Tag, schon gibt es 75 neue Beiträge...


    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe ist das Softwareupdate mit dem beiligenden Kabel möglich, oder?



    Welche Software für den Rechner ist den bei dem Handy dabei? Dann kann ich schonmal nachlesen was die alles kann.



    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
      dragon-tmd


    jeder 2.ter Beitrag ist von dir und viel mehr informatives, als andere newbies postest du mit deinen 2922 Beiträgen auch nicht, setz dich erstmal hin und warte mal ab....und atme auch mal :rolleyes: scheinst ja den ganzen Tag hier abzuhocken


    Naja im Gegensatz zu Dir schreibt dragon unter Anderem 1A Testberichte und trägt sehr positiv zu dieser Forumskultur bei. Was hast Du hier bis dato geleistet? So wie ich das sehe bzw. lese gibst Du mir die Antwort auf Deine Frage in deinem Namen .. 00 ... von daher junger Newbie, immer mal schön den Ball flachhalten...
    CU John


  • Ja, updates sind - wie beim K700i - über das Internet möglich.
    Software


    John
    Danke, aber solche Beiträge überlese ich in der Regel. Daher fühle ich mich nicht sonderlich "angemacht"!

    00siemens
    Sorry, dass ich dich genervt habe. Kommt sicher noch öfter vor ;) Da ich in der Branche arbeitet, läuft bei mir der PC samt Internet 24 Stunden am Tag. "Abhocken" tue ich deswegen hier nicht. Friede?


    Hilden
    Hauptsache, du gibst es auch wieder ab ;)

  • ich dachte hier geht es um das handy und nicht um was anderes




    naja,ich muss sagen,ich bin mit dem k750i zufrieden aber hab mehr erwartet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!