S/// K750i - Daten und Fakten

• Ich verstehe Deinen Aufstand nicht. Wie schon erwähnt wurde, ist es nicht möglich, dass ein gerade releastes Handy VOLLSTÄNDIG fehlerfrei ist. Der Lifecycle der Handies ist heute dermassen kurz geworden und die Konkurrenz ist doch recht stark, dass die Hersteller gezwungen sind, die Handies möglichst schnell zu veröffentlichen. (So ist z.B. garantiert, dass das K750i das derzeit einzige Handy mit 2MP Cam und anderen genialen Features ist). Und bei welchem Hersteller ausser eben SonyEricsson hast Du sonst die super Möglichkeit, die neuste Software selbst aufzuspielen? Ich finde dies einfach genial.

Ich werde mir das K750i auf jeden Fall sofort kaufen, wenn es in der CH zu haben ist. (Hoffe nur, dass ich eine ungebrandete Version finde).

MfG

JCD

• Zitat:
    "Und bei welchem Hersteller ausser eben SonyEricsson hast Du sonst die super Möglichkeit, die neuste Software selbst aufzuspielen? Ich finde dies einfach genial."

Ähmmmm.. Siemens???

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ähmmmm.. Siemens???

Ähmmmm.... Was? :D
    Bitte etwas ausführlicher!
    Meinst Du, Siemens seien alle ab Werk fehlerfrei? Wie war das nochmal mit den 65ern?
    Hier geht es um SE. Und eigentlich um Fakten des K750i. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke mal das ich neues Handy dringend nötig hab, da ich mit Sicherheit das älteste Handy (Nokia 3310) von euch allen hab! Außerdem gibt der Akku langsam den Geist auf, also brauch ich dringend und endlich das k750i!!

• nabia

Sorry Nabia, aber ich glaube jochen hat wirklich recht. Du bist ja entweder noch keine 18 oder lebst in einer Welt von der wir nichts wissen :p . Sollte nur ein Scherz sein.

Stell Dir mal vor Sony ericsson verbraucht, bevor die Geräte auf den markt kommen, über z.b. 1000 Versuchsstunden für das Gerät. Diese Geräte werden unter verschiedenen Umständen und Einstellungen getestet.
    Jetzt stell Dir mal vor das Gerät kommt raus und über bspw. 1 Millionen Geräte werden gleich verkauft. Meinst Du das alle die selben Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen werden. Es werden also fast 1 Milllionen Geräte gleichzeitig getestet, daher sollte man ja egal was man kauft nicht sofort die ersten Geräte kaufen, siehe dazu auch die Autohersteller ( bsp. A-Klasse, kannst in verschienenen Auto Foren lesen) .
    Jeder verstellt sein Handy ,da jeder Mensch ein Individuum ist. Das hoffe ich zumindest. Und die Freaks die sich hier rumtummeln, nehmen solche Geräte gleich auseinander , der normalo merkt davon veilleicht gar nichts. Ich wette mit Dir das über 50 Prozent der k700i die auf dem Markt sind , nicht die aktuellste Software hat.

Tja als Kunde der ersten Geräte sollte Dir bewusst sein , dass Du auch ein Testkunde bist und daher wahrscheinlich die Geräte in niedrigen Stückzahlen produziert werden, damit die Fehler nicht so publik werden. Daher gibt es am Anfang nur eine geringe Anzahl an Geräten und erst wenn die Testkunden die Testphase abgeschlossen haben und die Firmware einigermassen Stabil läuft wird es für den Massenmarkt angeboten.

Vorteil der ersten Geräte:

DU bist der einer der wenigen die das Gerät haben, HINGUCKER. Kannst mächtig blöffen !!
    Du bist zuerst über die neuen Möglichkeiten des neuen Gerätes informiert und kannst hier mitdiskutieren.

Nachteil:

Noch keine stabile Firmware.

oder willst Du mir behaupten, dass ein neugeborenes Baby sofort anfängt zu laufen. Ich kenne es so dass es zuerst krabbelt , dann paarmal hinfliegt und zum Schlusss laufen lernt.

gRuss

Achso ja: Ende nächster Woche, ab Mittwoch, wird es beim Eplus Shops zu kaufen sein. So mein Infostand.

• Jochen

JCD hats verstanden ,ich habe es editiert :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von nadjah
    Ich denke mal das ich neues Handy dringend nötig hab, da ich mit Sicherheit das älteste Handy (Nokia 3310) von euch allen hab! Außerdem gibt der Akku langsam den Geist auf, also brauch ich dringend und endlich das k750i!!

Dann warte doch einfach noch eine Woche, dann hast du es MIT Sicherheit ;)

• nabia

Du regst dich künstlich auf.

Ein Handy ist vorrangig zum Telefonieren da und ob die Spielerei mit der Handycam erstmal nicht gaz so schöne BIldchen produziert ist irrelevant.

Und da man immer kurzfristig eine neue Firmware selbst mit dem Onlinesystem updaten kann wird das bald verbessert sein. Bei Mainboards oder Grafikkarten mit verbesserten Funktionen beu Updates regt sich auch keiner auf.

Und zeig mit bitte ein Samsung ohne Bugs, daß in den letzten 12 Monaten erschienen ist. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nabia
    Mal ganz ehrlich, was soll denn Deine Motzerei?
    Es zwingt Dich doch keiner, dieses Handy zu kaufen, oder? :mad:
    Bleib aus diesem Thread weg und kauf Dir ein vollständig ausgereiftes Nokia 3310!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!