S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von nabia
    hääähh??? WAS soll dieser Schrott???

Wenn ich ein Handy kaufe, dann soll es funktionieren und eine gute Qualität haben!!

Wenn die ständig den Fehlern hinterherjagen, dann ist es ja besser sich das Teil in einem Jahr zu kaufen mit sämtlichen Updates, wenn die Fehler fast alle behoben sind oder auf so ein Gerät zu verzichten!

Welcome to reality. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welcome to reality. :rolleyes:

wirklich toll. ist die Software von Microsoft oder was??

man man....da wird hier lauthals dieses Gerät in den Himmel gelobt und dann diese Enttäuschung. Anscheinend verfolgt Sony Ericsson die gleiche Firmenpolitik wie Microsoft.

Erst mal rausbringen und an die Kids verkaufen, dann verbessern.

Super.

• Das Gerät an sich ist wohl stabil, lediglich die Qualität der Kamera wird wohl dauernd verbessert ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Gerät an sich ist wohl stabil, lediglich die Qualität der Kamera wird wohl dauernd verbessert ...

Das heißt? Ein angeblich stabiles Gerät wird mit einer nicht zufriedenstellenden Kamera ausgeliefert?

SO NICHT. Für sein Geld will man eine entsprechende Leistung und kein Produkt, das noch nicht ausgereift ist.

Erst verkaufen, dann "verbessern"? Einfach lächerlich.

• Zitat

LOL... du scheinst ja noch nicht lange dabei zu sein...

Nicht nur bei SonyEricsson ist es üblich, nach dem Release die Firmware ständig zu verbessern, da man sonst mit dem Wettbewerb nicht mithalten könnte...

Beim nun mehrere jahre alten, aber immer noch guten T610 gab es schon imho 5-7 Firmwareupdates...

(beim K700 auch)

Also reg dich mal nicht so auf.

Gruß, Ronny

• Zitat

Das heißt? Ein angeblich stabiles Gerät wird mit einer nicht zufriedenstellenden Kamera ausgeliefert?

SO NICHT. Für sein Geld will man eine entsprechende Leistung und kein Produkt, das noch nicht ausgereift ist.

Hi

Ich seh da jetzt kein sooo grosses Problem darin, man kann beim K750i ja von zu Hause aus über SonyEricsson Update Service die neuste Software aufspielen.

MfG

JCD

• Hallo? Kommst Du mal wieder runter?
    Ich hatte noch kein Handy, dessen Software von Anfang an in allen Punkten 100%ig zuverlässig funktioniert hätte und ich hatte schon um die 50 (?).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hallo? Kommst Du mal wieder runter?
    Ich hatte noch kein Handy, dessen Software von Anfang an in allen Punkten 100%ig zuverlässig funktioniert hätte und ich hatte schon um die 50 (?).

Solche Kunden wie du sind der Traum eines jeden Herstellers!

Sorry, aber ich will als mündiger Kunde kein schlechtes, verbesserungswürdiges Gerät kaufen und nein, es reicht nicht, wenn ich mir die Updates von zu Hause aufs Handy draufspielen kann.

Wo leben wir denn, daß man sich als Kunde verleiten läßt etwas zu kaufen, was dann nicht dem entspricht, was versprochen wurde?

Werbung hin oder her. Nicht umsonst wurde das Schuldrecht (zB § 434 Abs. 1 S. 3 BGB) vor einiger Zeit "upgedated".

Ein Beispiel für ein 100%zuverlässiges Handy: Samsung. Aber das gehört hier wahrlich nicht rein.

• Bist wohl leider doch nicht in der Realität angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!