S/// K750i - Daten und Fakten

• Verfolge den Thread schon ne ganze Weile, weil ich auch total heiss auf das K750i bin. Bei Mobilejoker stand bis gestern noch der 18.05.05 als Liefertermin drin, jetzt gerade allerdings war dort "verschoben auf Ende Mai" zu lesen...

so lange kann ich doch nicht mehr warten! :(

• Wie Süchtige, die auf Ihren Stoff von Dealer S/// warten :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was neues von der K750i Front:

die ersten Geräte haben offensichtlich "leichte" Probleme mit der Kamera:

>Die Bilder sind nicht wirklich überzeugend für 2 MP<

Die Firmware scheint sich noch im Wochentakt zu ändern, mag sein, dass die Bilder damit besser werden ...

Aktueller Auslieferungszustand: R1A044
    Update: R1C möglich?!

• Also ich wette mit euch, dass T-Mobile das Handy nicht für 100 Euro in Österreich verkaufen wird, sondern von Anfang an um 200. Damit die Leute die den Vertrag verlängern (wie ich) auch kräftig blechen können. Nur das Prob von T-Mobile in Österreich ist, dass sie die Handys teilweise schon so teuer anbieten, dass man wenn an sie neu kauft billiger aussteigt.

Das mit der Datenübertragung auf den Stick hört sich schon mal sehr sehr gut an.

Meine Frage (die nach 78 Seiten noch immer von niemanden beantwortet wurde):

Hat das Ding eine FREISPRECHMÖGLICHKEIT? Ich will nix von Auto-FSE oder so wissen, sondern nur ob es beim Telefonieren eine Möglichkeit gibt den Gesprächsteilnehmer auf den Lautsprecher zu legen und so einfach das Handy beim Telefonieren in der Hand halten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hat das Ding eine FREISPRECHMÖGLICHKEIT? Ich will nix von Auto-FSE oder so wissen, sondern nur ob es beim Telefonieren eine Möglichkeit gibt den Gesprächsteilnehmer auf den Lautsprecher zu legen und so einfach das Handy beim Telefonieren in der Hand halten kann.

Laut Bedienungsanleitung: jein. Näheres ggf heute abend, wenn ich eines (oder mehrere, gell Sebian) bekomme ;)

• hääähh??? WAS soll dieser Schrott???

Wenn ich ein Handy kaufe, dann soll es funktionieren und eine gute Qualität haben!!

Wenn die ständig den Fehlern hinterherjagen, dann ist es ja besser sich das Teil in einem Jahr zu kaufen mit sämtlichen Updates, wenn die Fehler fast alle behoben sind oder auf so ein Gerät zu verzichten!

• grüzi!

das frage ich mir auch schon gestellt,
    denken wenn mp3 playern dann braucht auch lautsprecher, aber wo kann das sein?

nicht das so machen wie D500 das anstecken müssen!

• Zitat

Original geschrieben von psykoman1991
    grüzi!

das frage ich mir auch schon gestellt,
    denken wenn mp3 playern dann braucht auch lautsprecher, aber wo kann das sein?

nicht das so machen wie D500 das anstecken müssen!

Verwirrend, deine Sprache ist (frei nach Yoda) :D

Einen Lautsprecher hat das Teil, die Frage ist, ob es auch FREISPRECHEN über diesen unterstützt ;)

• Das D500 ist auch ohne Lautsprecher sehr Laut zum MP3 hören! Aber zeig mir mal einen mobilen MP3 Player der einen Lautsprecher hat?! Also Apple, Creative, Trekstore, etc. funktionieren alle nur über Kopfhörer!

Gruss

dragonfly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!