S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieso schon mal gehört, daß man auch mit Cut & Paste ein Bündel an Dateien auf einmal rüberschicken kann - das geht beim P900 auch.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz...

Laut der Aussage von "seedub" ist nur eine Datei auf einmal möglich!!

Aber eine Spezielle Software muss ich dann trotzdem verwenden ?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist es korrekt, daß es das K750i als "Star Wars" Edition geben wird? Wenn ja, wodurch unterscheidet sie sich vom normalen K750i?

Nix genaues weiß man nicht! Verschiedene Leute hier im Thread haben von dieser Star Wars Edition berichtet. Ich hbae vor einer guten Stunde mit jemandem von der E+ Kundenberatung telefoniert und der wußte nichts von einer solchen Edition. Allerdings hat er auch gleich gesagt, dass es nicht das erste mal wäre, dass er von einem Kunden früher über ein Aktion seines Arbeitgebers informiert worden wäre :D
    Bleibt uns wohl nur das warten :rolleyes:

cu

• Mag sein das ichs schon wo überlesen habe - dann sorry!

In Österreich ist das D750 von T-Moile für die KW25 angekündigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    hmm, ich habs mit meiner vertragsverlängerung bei e+ bestellt. die meinten heute es wird ab donnerstag geliefert.

kannst du mir sagen wie, bei mir kann man es immer nur vormerken!

• @ Bartholomäus

bei mir auch - ich denke, dass das auch normal ist...
    würde mich auch interessieren, wo man es bestellen kann !?!

marcip3

• *seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Für mich schon, da ich sowohl mein 6630 als auch mein 6680 verkauft habe und nun stehe ich dann bald ohne Handy da! ;)
    Letztgenanntes muß ich morgen verschicken.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? :rolleyes:

JA! RAUS aus diesem Thread! :D

Damit das Posting nicht ganz so sinnfrei ist: Morgen ist das K750i definitiv in Holland erhältlich.

• Das steht dazu im FAQ zum K750i (Quelle):

"I want to move an MP3 song to my phone. How do I do that and where do I place the song?

The data on the Memory Stick Duo™ can be accessed via the Microsoft Explorer. It is also listed under My Computer as an external (data storage) device. Here you can copy files to or from the device by using drag&drop. If you want to move the song into the Phone Memory instead of saving it on the Memory Stick Duo™ you need File Manager installed on your PC."

Auf Deutsch: MIT dem mitgelieferten USB-Treibern erscheint das K750i direkt im Arbeitsplatz und man kann per Drag'n'Drop seine MP3s direkt auf den MemStick DUO (oder Pro, wie wir ja schon endlos diskutiert haben, funktionieren beide Arten von MS DUO's :D) speichern. Und zwar auch mehrere Dateien.
    Nur wer die MP3s auf den internen (Handy-)Speicher kopieren will, braucht dazu nen extra File-Manager (ich gehe davon aus, dass der in der SonyEricsson-Suite mit enthalten ist)

Hoffe das beruhigt dich erstmal! :D

gn8 MG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!