S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Juhuuu!! Ab nach Holland!! ;)


    Aber verlängern die dort auch meinen E+Vertrag? :rolleyes::(


    "Telefoon los € 429,99"


    Viel Spaß ;)


    Edit:


    Mal sehen, fahre morgen ggf. mal nach Holland einen Kunden besuchen, vielleiczht gibt es das K750i ja günstiger.


    Weiss einer , ob dort in dem Sprachpaket auch die deutsche Sprache mit drauf ist?

  • HI ! Verfolge schon seit einiger Zeit eure Threads, kanns kaum noch erwarten bis das
    k750i endlich rauskommt! Wie lange wartet ihr schon drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Ich bin froh, dass ich zum Erscheinungszeitpunkt des D500 gezögert habe.
    Das K750i wird definitiv, auch wenn noch Testberichte fehlen, das bessere Handy sein. Ich erwähne nur eine -gute- 2Mio-Pix-Kamera und Erweiterung des MP3-Players durch externen Speicher sowie die Möglichkeit, durch einfachen USB-Anschluss Daten auszutauschen als Vorsprung ggü. dem D500.
    Samsung verbaut seit langem super-Displays und hat tolle Klapphandys, hat aber immer wieder ein sch...lechte Software.
    Also beantworte ich Deine Frage ganz klar mit
    "ja, das D500 ist out (falls es jemals in war)!"


    Hallo?!??? Du musst das D600 heranziehen, welches in drei Monaten erscheint und dann nochmal Deine Negativliste heranziehen. ;) Das 500 er gibt es seit Anfang Dezember. Klar, dass das schlechter abschneidet. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Hallo?!??? Du musst das D600 heranziehen, welches in drei Monaten erscheint und dann nochmal Deine Negativliste heranziehen. ;) Das 500 er gibt es seit Anfang Dezember. Klar, dass das schlechter abschneidet. ;)


    Wieso muss man das D600 heranziehen, wenn die Frage war, ob das D500 out ist? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Nur allgemein gedacht. Du hast natürlich recht. Aber ich würde mich doch nicht an älteren Geräten orientieren.... Das D500 ist doch schon durch!!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und abgesehen davon.. auch der Samsung-Nachfolger wird sicherlich nicht besser als das K750 abschneiden.. :rolleyes: also..


    @nadjah


    Also ich warte schon seit mindestens drei Monaten drauf.. :(
    ..und manch einer hier bestimmt schon länger.

  • Die Fotos von diesem MR in dem geposteten Thread hauen mich ganz und gar nicht vom Hocker im Vergleich zu dem, was früher an Bildern gepostet wurde.


    Des Weiteren findet der MR aus Holland keinen Flight Modus im Gerät. Haben sie also wohl doch rausgenommen aus der Final-FW...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Telefoon los € 429,99"


    Viel Spaß ;)


    Sehr interessant, was die dort noch alles in diesem Quartal bekommen:


    http://www.phonehouse.nl/phonehouse/demo/CommingSoon.fh?


    Wenn ich mir das Gerät in den Niederlanden kaufe, was für mich jetzt nicht sooo weit entfernt ist, kann ich dann das Menü auf die deutsche Sprache umstellen? ;)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ist es korrekt, daß es das K750i als "Star Wars" Edition geben wird? Wenn ja, wodurch unterscheidet sie sich vom normalen K750i?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!