S/// K750i - Daten und Fakten

  • hmm, ich habs mit meiner vertragsverlängerung bei e+ bestellt. die meinten heute es wird ab donnerstag geliefert.

  • Falls es jamanden interessiert.
    Hier stehen sie nicht mehr als "Bald im Angebot" drin.
    Also die Auslieferung hat begonnen.


    Noch ein wenig Geduld!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ist Samsungs Spitzenhandy D500 out, wenn morgen Sony Ericsson mit dem K750i auf den Markt kommt?

  • Wenn es jemals "in" war.. mit Sicherheit :D


    Auf den ersten Blick war das Samsung ja sicher ganz nett.. aber nach den grauseligen Erfahrungen die ich in meinem Bekanntenkreis mit Samsung-Geräten gemacht habe, halte ich die bei technisch anspruchsvollen Kunden nicht für besonders konkurenzfähig.. als "Style-Handy" ist es aber sicher noch eine weile brauchbar..

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia
    Ist Samsungs Spitzenhandy D500 out, wenn morgen Sony Ericsson mit dem K750i auf den Markt kommt?


    Ich bin froh, dass ich zum Erscheinungszeitpunkt des D500 gezögert habe.
    Das K750i wird definitiv, auch wenn noch Testberichte fehlen, das bessere Handy sein. Ich erwähne nur eine -gute- 2Mio-Pix-Kamera und Erweiterung des MP3-Players durch externen Speicher sowie die Möglichkeit, durch einfachen USB-Anschluss Daten auszutauschen als Vorsprung ggü. dem D500.
    Samsung verbaut seit langem super-Displays und hat tolle Klapphandys, hat aber immer wieder ein sch...lechte Software.
    Also beantworte ich Deine Frage ganz klar mit
    "ja, das D500 ist out (falls es jemals in war)!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!