S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn das mal nicht OT ist.. Wie wärs wenn du mal deine Hotline anrufen würdest, die können dir da meine ich am ehesten weiterhelfen und sicherlich auch einen Termin sagen, an dem du frühstens an den Vertrag rankommst...


    Naja, ich denke mal Juli ist drei Monate vor September. Dann zahl' ich halt 10€ drauf im Juni, auch egal.


    Wegen dem Kameraton: Bei Digicams kann man das Geräusch auch deaktivieren und bei meinem V600 stört es, weil es kommt, bevor das Bild gemacht wurde und die Leute meist ab dann schon wieder hektisch rumzappeln, deshalb ist es aus.


    Ich hoffe mal, dass E+ die Geräte bald bekommt....


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Immerhin ist die Eplus-Promoaktion mit Starwars und dem K750i jetzt offiziell bestätigt.


    Gibt 100 Stück zu gewinnen bei BK.


    Gruß, Ronny

    Zweifel DARAN gab es imho nie ;) Problem ist, dass der Filmstart und die Promo ggf. "leicht" auseinander fallen werden.


    Gerüchteweise will George Lucas aber den Filmstart um eine Woche verschieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zweifel DARAN gab es imho nie ;)


    Achja ? :confused:


    Dann zitiere ich mal den tollen marlborolights-man:


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Und was hat das mit dem Erscheinen des K750i zu tun? :confused:
    Die Hotline sagte mir gerade, das Gerät käme im Laufe des Monats, von einer Star Wars-Edition wußte niemand etwas, für mich wieder eine Geschichte aus dem Reiche der Feen und Elfen! ;)


    Schön das Ihr und die Hotline nicht immer recht habt... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenns wirklich so Cybershot-Like ist, dann sollte der Ton deaktivierbar sein (eine Vermutung und Hoffnung meinerseits).


    Hallo,


    bei dem Vorserienmodell kann man den Kameraton nicht abstellen. Ich habe es grad überprüft.


    Gruß goe

  • zum thema ton beim fotografieren. wenn ich an meinem t610 den ton ausstelle (ruftone aus) ist auch kein ton beim fotografieren....
    mfg tom


  • Danke für das "toll"! ;)


    Da ich meine Telefone in der Regel nicht in "Frittenbuden" gewinne, sondern bei Mobilfunkhändlern erstehe, ging ich davon aus, es sei eine Star Wars-Promotion-Aktion direkt bei Eplus in den Shops gemeint. Diese wurde mir von diversen Mitarbeitern dort nicht bestätigt.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zweifel DARAN gab es imho nie ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Achja ? :confused:

    Ich meinte Zweifel bei E+ :D Gezweifelt wird bei TT ja viel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tombola
    zum thema ton beim fotografieren. wenn ich an meinem t610 den ton ausstelle (ruftone aus) ist auch kein ton beim fotografieren....
    mfg tom


    Ist seit dem K700 bei den meisten SW-Varianten (speziell bei den späteren) aber leider nicht mehr so ;).

  • dieses kameraton-feature können die sich echt sparen....ich kenn wirklich niemanden der beim fotografieren diesen ton haben will...den einzigen ton den ich am handy hören will ist der sms und der klingelton, der rest nervt *g*


    nochwas zum thema freundlichkeit...ich habe gerad bei mobilejoker angerufen weil auf deren seite ja ein möglicher erscheinungstermin vom 18.05. genannt wird...auf meine frage dahingehend ob und wann sie es denn hätten , bekam ich die freundliche antwort , das ich das dann ja auf deren hp lesen könnte und sie mir keine weitere auskunft darüber geben würden :mad:


    wie dem auch sei, meiner meinung nach gibt das diese woche schon wieder nix... doppel- :mad:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    dieses kameraton-feature können die sich echt sparen....ich kenn wirklich niemanden der beim fotografieren diesen ton haben will...den einzigen ton den ich am handy hören will ist der sms und der klingelton, der rest nervt *g*


    nochwas zum thema freundlichkeit...ich habe gerad bei mobilejoker angerufen weil auf deren seite ja ein möglicher erscheinungstermin vom 18.05. genannt wird...auf meine frage dahingehend ob und wann sie es denn hätten , bekam ich die freundliche antwort , das ich das dann ja auf deren hp lesen könnte und sie mir keine weitere auskunft darüber geben würden :mad:


    wie dem auch sei, meiner meinung nach gibt das diese woche schon wieder nix... doppel- :mad:

    Sie auch hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!