S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenns wirklich so Cybershot-Like ist, dann sollte der Ton deaktivierbar sein (eine Vermutung und Hoffnung meinerseits).

    Meines Wissen nach - aufgrund "freiwilliger" Selbstkontrolle der Handyhersteller (aufgrund von Handyspannern) - werksseitig nicht möglich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Viel schlimmer fände ich es, wenn man den Kameraton nicht deaktivieren könnte.


    Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieser Deaktivierung - wen bitteschön, ausser Spannern und Spionen, stört denn das Klicken? ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • naja.... wenn du in der Schule (ich) mal wieder zu faul bist irgend eine zeichnung/ hausaufgaben.... von der tafel abzuzeichen/abzuschreiben gibts immer noch die fotografiermethode... allerdings ist der Ton dann ziemlich auffällig...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    naja.... wenn du in der Schule (ich) mal wieder zu faul bist irgend eine zeichnung/ hausaufgaben.... von der tafel abzuzeichen/abzuschreiben gibts immer noch die fotografiermethode... allerdings ist der Ton dann ziemlich auffällig...

    Mit 1 MP kann man imho keine volle Tafel abfotografieren und dann danach auch noch lesen :D Frag deinen Pauker, ob du mittels Digicam einen Abzug machen kannst. Das stört ihn sicher nicht ....

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit 1 MP kann man imho keine volle Tafel abfotografieren und dann danach auch noch lesen :D Frag deinen Pauker, ob du mittels Digicam einen Abzug machen kannst. Das stört ihn sicher nicht ....


    k750i hat aber 2MP ;-) oder hat sich diesbezüglich auch schon was geändert :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • NagelImKopf


    moinsen,


    sorry ich war gestern die ganze zeit unterwegs und konnte nirgends online gehen!


    also, wir können bei e+ leider nur sehen ob eine uns zugeteilte lieferung sich auf den weg gemacht hat, aber nicht ob die geräte schon im zentrallager liegen oder nicht!


    ich hoffe aber immer noch das die geräte ende der woche kommen! weil e+ sie wirklich ganz groß in verbindung mit episode3 promoten will!


    bis denne der manajah... ;)

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • manajah77


    Danke für die Antwort ;) .


    Man sollte tatsächlich davon ausgehen, dass diese Promotion-Geschichte gut geplant und somit Termine zumindest ungefähr eingehalten werden können.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf


    sollte man von ausgehen können!
    aber du kennst ja die probleme zwischen theorie und realität! :D


    bis denne der manajah... ;)

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • manajah77


    Zitat

    aber du kennst ja die probleme zwischen theorie und realität!


    Realität...was ist das :confused: ? Das kennt hier keiner :p !


    Oder fast...denn Realität ist, dass einige grosse E-Plus-Shops heute morgen wieder keine K750i in ihren Lieferungen hatten (Köln, Oberhausen, Dortmund). Diese gehen aber immer noch von dieser Woche aus ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Oder fast...denn Realität ist, dass einige grosse E-Plus-Shops heute morgen wieder keine K750i in ihren Lieferungen hatten (Köln, Oberhausen, Dortmund).


    Düsseldorf hatte auch noch nix... :(


    So eine s$"@%#! :mad:
    Ich bin nächste Woche im Urlaub und hatte gehofft, dann schon ein paar knackige K750i Pics zu machen... :(


    Murphys Gesetz halt...



    Gruß, Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!