S/// K750i - Daten und Fakten

  • Wirst es ja noch im Mai selbst in den Händen halten. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Damit Ihr noch etwas zappeliger werdet:


    So wird es geliefert!!!



    Hier noch mehr:


    Klick!


    Klack!


    Schwupp!


    Diwupp!


    Da wird man ja wahnsinnig! :gpaul:


    Freundlichen Dank an MR aus dem Mobile Review Forum ;) :top: . Der hat heute ein Final Gerät bekommen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wär gut, wenn man auch eine Handytasche mitgeliefert bekommt, damit das Teil keine Schrammen abbekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Freundlichen Dank an MR aus dem Mobile Review Forum ;) :top: . Der hat heute ein Final Gerät bekommen.

    Da bin ich aber froh, dass nur ER eines bekommen hat. Die restlichen Holländer haben jedenfalls noch keines ;)


    OT:


    Edit: Er hatte auch als einer der Ersten ein Sendo X :D


    Edit: NagelImKopf: Wo bleiben denn unsere? :D ;)

  • Hi Leute,
    würde mir gerne das K750i bei mobilejoker holen, da steht aber nur "Mit E-Plus Branding".
    Was bedeutet das? Gibt es Vor/Nachteile? Kann man das Branding entfernen? Ist der Preis deswegen so niedrig?



    Danke! :top:

  • Wohl ein KPN Gerät! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Die Fragen kannst du dir ganz einfach mit einer Suche hier beantworten oder du liest dir mal die letzten Seiten des Threads durch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja, wäre nett wenn mir es mal jemand sagen könnte ... habe grad wenig Zeit zum Suchen und will mir gerne schnellstmöglich das Handy dort bestellen.

  • Anfragen zum Handykauf gehören ins Werbeforum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Ja, wäre nett wenn mir es mal jemand sagen könnte ... habe grad wenig Zeit zum Suchen und will mir gerne schnellstmöglich das Handy dort bestellen.


    Könnte Dir alles sagen, hab aber gerade wenig Zeit zum Schreiben... :D


    Mit dem Bestellen musst Du es nicht eilig haben, die Shops bekommen das Teil sowieso erst am 25.5. Aber das wirst Du ja gleich selbst lesen... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!