S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    Frage zum K750i


    Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?


    Ein eigenes SMS-Counter Programm zu installieren dürfte schwierig werden. Mein Vorschlag: Du verwendest einfach den SMS-Counter, den das K750i serienmäßig an Bord hat... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Einstellungen->Anruf-Info->Zeit und Kosten->Nachrichtenzähler


    Man ich les ja gerne Neuigkeiten hier, aber dieser Thread...
    Aber es ist in anderen Foren auch nicht anders...
    Es steht doch schon alles in dem Thread, und weitere Fragen können wohl erst von den Besitzern eines K750i beantwortet werden. Der nächste vernünftige Beitrag kommt hier doch nur von jmd der das Handy entweder in nem shop testen konnte, oder der es wirklich bestitzt

  • Zitat

    Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i


    ja ich habs bie denen per nachname bestellt, dann sollte es ja morgen rausgehen ... und ich habs spätestens am Do. ... *hoff*

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • moinsen,


    also offiziel soll das K750i wirklich am 19.05.05 bei e+ im rahmen der star wars promo aktion rauskommen! ob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen! heute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!


    also heißt es warten und hoffen, dass es morgen im system steht!


    bis denne der manajah... :cool:

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    heute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!


    Bevor es auf "Ausgang" steht, müsste ja irgendwann der "Eingang" erfolgt sein ;) . Wenn Du so etwas einsehen kannst, kannst Du sicher etwas dazu sagen, oder? Sind denn die K750i bei E-plus auf Lager??? :confused:


    Gruss


    Edit

    Zitat

    ob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen


    "Sternen"--->>>Deshalb ja auch "Star"Wars...Die Rache der K750i...ähh Sith :p :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!