Frage zum K750i
Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum K750i
Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?
irgendwo hier stand, dass das k750i einen an board hat..
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
Frage zum K750i
Ein eigenes SMS-Counter Programm zu installieren dürfte schwierig werden. Mein Vorschlag: Du verwendest einfach den SMS-Counter, den das K750i serienmäßig an Bord hat...
wo ist denn beim k700i der sms counter ?
Einstellungen->Anruf-Info->Zeit und Kosten->Nachrichtenzähler
Man ich les ja gerne Neuigkeiten hier, aber dieser Thread...
Aber es ist in anderen Foren auch nicht anders...
Es steht doch schon alles in dem Thread, und weitere Fragen können wohl erst von den Besitzern eines K750i beantwortet werden. Der nächste vernünftige Beitrag kommt hier doch nur von jmd der das Handy entweder in nem shop testen konnte, oder der es wirklich bestitzt
ZitatOriginal geschrieben von kutas
hab bei mobilekoker angerufen :
morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i
ja ich habs bie denen per nachname bestellt, dann sollte es ja morgen rausgehen ... und ich habs spätestens am Do. ... *hoff*
moinsen,
also offiziel soll das K750i wirklich am 19.05.05 bei e+ im rahmen der star wars promo aktion rauskommen! ob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen! heute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!
also heißt es warten und hoffen, dass es morgen im system steht!
bis denne der manajah... :cool:
Zitatheute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!
Bevor es auf "Ausgang" steht, müsste ja irgendwann der "Eingang" erfolgt sein . Wenn Du so etwas einsehen kannst, kannst Du sicher etwas dazu sagen, oder? Sind denn die K750i bei E-plus auf Lager??? :confused:
Gruss
Edit
Zitatob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen
"Sternen"--->>>Deshalb ja auch "Star"Wars...Die Rache der K750i...ähh Sith :p
Bilder K750i >> http://www.mobile.si/album/showgallery.php?cat=1021
Da reicht auch ein Post für, oder ;)? Ansonsten...schöne Bilder, die mehr Appetit machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!