S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Ist aber keine Ente.. hast du schonmal auf die Eplus-seite geschaut?
    (Starwars-Animation...)

Gruß, Ronny

Da scheiden sich die Geister, da ja bereits das 6230i ein "Star Wars" Branding hat. Letzter Releasestand war "nächste Woche zum 25.05.05".

• Vielleicht gibt es da einfach ein cooles StarWars Theme bei den e+ Geräten :top:

mfgs
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Ist aber keine Ente.. hast du schonmal auf die Eplus-seite geschaut?
    (Starwars-Animation...)

Gruß, Ronny

Und was hat das mit dem Erscheinen des K750i zu tun? :confused:

Die Hotline sagte mir gerade, das Gerät käme im Laufe des Monats, von einer Star Wars-Edition wußte niemand etwas, für mich wieder eine Geschichte aus dem Reiche der Feen und Elfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i

Nur komisch, dass mir heute Vormittag der Geschäftsführer des Unternehmens sagte, es dauert noch 1-2 Wochen, bis sie die Geräte bekommen! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i

Na, dann warte ich hier mal freudig erregt auf Deinen Testbericht morgen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ähm morgen kriegt es mj ,ich krieg es dann paar tage später wenns gut geht :D

testbericht gerne :)

• Nochmal was zur "Star Wars-Edition":

Ich habe hier einen Gutscheinzettel von Burgerking, der letzte Woche den Tageszeitungen in Schleswig-Holstein beilag. Darauf wird ein Gewinnspiel angepriesen, in dem es "Handypreise" zu gewinnen gibt. Abgebildet ist darauf auch das K750i. Bei E+ wird es wohl nix von Star Wars geben...

• also..., laut den letzten Postings denk ich werden wir uns wohl noch eine Woche gedulten müssen und laut werbeforum auch, also nix mit 19. oder 20.05 . Eher doch erst am 25.05 verfügbar. richtig?

also wird es docher erst zum anfang Juni was, das es bei mir ist. :( schade.., aber egal

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!