S/// K750i - Daten und Fakten

• Und die Frage jeden Tag zu wiederholen macht definitiv auch keinen Sinn, wenn jemand eine Antwort hat postet er sie schon.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von slasdf
    .....nur ich hab kein Handy um mit dem Display anzugeben, geschweigedenn macht es mich geil ein hochauflösenderes Display zu besitzen...

Tolle Feststellung... :rolleyes:

Es gibt Leute die gerne auch Fotos oder einfach nur schöne Homescreens auf dem Display ansehen wollen und je besser das Display, desto mehr Möglichkeiten gibt es. Das hat nichts mit "Geilheit" oder angeben zu tun....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja aber das ist doch wohl kein Problem.
    Das Display des K750 ist nicht so groß, dafür reicht 176*220 locker aus...war damals schon vom K700 Display begeistert, was die Schärfe angeht...

• ich find das display auch in ordnung....auflösung hätte was höher sein können , is aber kein muss...dafür ist das display wenigstens nicht so mickrig klein wie bei den finnen in den series 40 fehlproduktionen...oh sorry, meinte handys lol

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Vielleicht solltest Du Dir mal die 208 x 208 Pixel vom 6230i ansehen. Ich finde beim Sprung vom 700 auf 750 hätte das Display ruhig besser werden können. Naja, die drei Monate bis zum 320 x 240 Samsung D600 reicht das 750 wohl aus.. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht solltest Du Dir mal die 208 x 208 Pixel vom 6230i ansehen.

Scharf ja - groß nein. :)

• @hilfen

ich hab nokia 6230 und nokia 6230i hier liegen...display ist rundum vielleicht max nen mm grösser , dafür schärfer und heller...aber immer noch sehr mickrig....da gefällt mir das display des 700 respektive 750 so wie es ist definitiv besser als ein kleines mickriges etwas schärferes display

nun aber weg von den finnenfunken und BTT

• eplus k750i unter o2 benutzen?

Hallo zusammen!

Meint ihr, es gäbe irgendein Problem,w enn man sich das k750i bei Eplus holt (über eine andere Vertragsverlängerung) und dann über o2 genion verwendet? könnte das probleme geben wegen der homezone und so? ich habe das mal in nem alten s55 von eplus probiert, da ging es, ...

Sonst wäre es echt ärgerlich, es zu ahbenw enn es nicht funktioniert...

• Nein, sollte keine Probleme geben.

• was mich jetzt mal interessiert.....hat jemand ne ahnung ob es im eplus-gelabelten k750i die wireless village funktion geben wird?
    bei meinem o2 k700i war sie nämlich nicht drin, wärend sie im generic k700i aber vorhanden war...wüsste also gern wie sich das ganze bei eplus verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!