S/// K750i - Daten und Fakten

• Ich freue mich auch schon richtig auf das K750i!!!

Schade finde ich nur an SE Handys, das sich das Display komplett abschaltet nach kurzer Zeit. :flop:

Das ist bei Nokia besser gemacht, da kann man das Display immer noch erkennen. Ansonsten wird das K750i wohl ziemlich genial werden. :top:

• Vielleicht setzen sie eine LED wieder vernünftig ein?! Ist mir ein Rätsel, wieso man beim T630 bspw. einen leeren Akku angezeigt bekommt, man aber dieselbe Funzel nicht einfach auch noch für entgangene Anrufe und SMS verwendet... :confused:

Schön wäre es, wenn SE vom K750i auch ne Klappversion herausbringt. Aber mal eine schöne ähnlich dem Z800i.

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Habe so eine Akku Folie drin (die hat seltsamerweise echt was gebracht .

In der aktuellen PC-Praxis steht ein Test hierzu :flop:
    Sie bestätigt die Aussage von Sebian.

• Also nochmal zum Display:

Ich dachte anfangs auch immer "Das könnte schon ein wenig größer sein..." nur die Funktion eines portablen DVD-Players würde es dann auch noch lange nicht ersetzen! Aber trotz allem kann man nicht abstreiten, dass ein hochauflösenderes Display schöner anzusehen ist...
    Aber das sieht man vielleicht die ersten 5 male die man draufschaut, dann interessieren nur noch die folgenden Punkte.

Fragt euch doch einfach mal was das Display können muss!

1.) Gute Ablesbarkeit für Texte

2.) Darstellbarkeit eines übersichtlichen Menüs

3.) Erkennbarkeit der Motive die man fotografieren / filmen will

4.) ???

...Und jetzt kann mir keiner erzählen, dass 176 x 220 dafür nicht reicht! Dafür reicht schon 128 x 144 !! Und wie schon mehrmals erwähnt, ist SonyEricsson auch daran interessiert das der Akku möglichst lange hält!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Für die Displayfetischisten soll SE ja bald den S700 Nachfolger vorstellen.

Auch wenns OT ist: Auf was für Gerüchte stützt sich deine Vermutung? Ich würde natürlich gern mehr dazu wissen, ob diese Produktlinie fortgesetzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Auch wenns OT ist: Auf was für Gerüchte stützt sich deine Vermutung? Ich würde natürlich gern mehr dazu wissen, ob diese Produktlinie fortgesetzt wird.

http://www.clubsonyericsson.co…akura-ellen-and-hermione/ ich meine "Sakura" und/oder "Ellen" damit. Ich halte die Gerüchte nicht für unrealistisch und Club SE für einigermaßen seriös. Für eine eventuelle Vertiefung des Themas würde ich einen neuen Thread vorschlagen, weil es hier schon genug Offtopic gibt.

• Zitat

Original geschrieben von slasdf
    ...Und jetzt kann mir keiner erzählen, dass 176 x 220 dafür nicht reicht! Dafür reicht schon 128 x 144 !! Und wie schon mehrmals erwähnt, ist SonyEricsson auch daran interessiert das der Akku möglichst lange hält!

Der Schönsaufeffekt - immer wieder dasselbe... :D:D

Ich habe derzeit ein SPV C500 mit 176x220 Pixeln. Das ist zwar schon nicht schlecht, aber ein Display wie z.B. das des S700 ist, obwohl es genauso groß ist, doch sehr viel schöner anzusehen. Und wenn irgendwann demnächst bei T-Mobile das SDA 2 erscheint, dann werde ich mir dieses holen - ausschließlich wegen des 320x240er Displays. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007
    Ich bin da schon deiner Meinung (in gewisser Weise) nur ich hab kein Handy um mit dem Display anzugeben, geschweigedenn macht es mich geil ein hochauflösenderes Display zu besitzen...
    (Aber darüber kann man nicht diskutieren, da wir anderer Meinung sind und ich habe nicht vor meine Meinung zu ändern... Ich will dich damit auch nicht angreifen war nur meine Vulgärsprache^^)

Ich hatte noch ein paar Fragen, ich denke die kann man jetzt auch schon beantworten....

1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA ?

• ... Wer - ausser User rog mit seinem Vorserienmodell - soll dir diese Fragen beantworten können :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!