S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Wollte nur mal testen, wer noch wach ist...

Das ist mal wieder typisch :D :p ;) ...brüll...meinst Du einer der K750i-Kranken könnte hier schlafen :rolleyes: .

Das mit dem Display interessiert mich persönich nicht so sehr. Die umfangreiche Ausstattung finde ich da sinnvoller. Und da wird mich das K750i sicher genauso überzeugen wie alle bisherigen Vorgänger.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich seh's genau anders.. wer ein grösseres Display braucht, muss auf den Nachfolger des S700 warten oder die Daumen Drücken dass es einen Nachfolger der P-Serie gibt..

Das K750 ist nicht als Fernseher gedacht.. und ganz nebenbei.. es ist mir fast schon so wie es ist zu schwer.. 10-20 Gramm Gewicht weniger wären mir bei dieser Handy-Serie lieber, als ein grösseres Display :p

• Naja das K700 konnte mich zumindest nie ganz überzeugen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Naja das K700 konnte mich zumindest nie ganz überzeugen.

Na ja, mit ein paar Abstrichen ;) ...hat mir aber immer noch besser als die meisten Mitbewerberergüsse gefallen und konnte fast alles ;) .

Gebrauchsanweisung:

• Ich finde das k700i eigentlich auch echt super mit der neuen Firmware. Bei mir hält der Akku mittlerweile ca. 1 Woche mit 30 min Telefon und ca. 5-10 sms am Tag.

Bedienung ist ja bei S/E sowieso nicht zu toppen (hatte auch viele Handys von der "Konkurrenz" und früher immer Siemens :mad: ).

Habe so eine Akku Folie drin (die hat seltsamerweise echt was gebracht .....hätte ich nicht gedacht)

• Für mich wird das K750i auch das perfekte Sommerhandy! Ich benötige dann ein kleines, leichtes Gerät mit vielen Funktionen, welches sich bequem auch mal in der Hosentasche tragen läßt. Mein Nokia 6630 habe ich schon verkauft, mein 6680 wird ihm folgen.

Allerdings hoffe ich, die Ablesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung wurde verbessert, die war beim K700i jedenfalls fürchterlich. Ganz im Gegensatz zum Nokia 6230.
    Außerdem möchte ich dieses Jahr am Strand nicht wieder nach meinem Quickshare-Aufkleber suchen müßen! :D

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Außerdem möchte ich dieses Jahr am Strand nicht wieder nach meinem Quickshare-Aufkleber suchen müßen!

Ach Deiner war das ;) :p .

Ich wills mal so sagen: Selbst ein K700i reicht mir heute noch von den Funktionen aus. Da sollte ein K750i das locker schaffen. Ein 6230i ist mir vom Design zu spießig, dem D500 fehlt mein geliebtes Radio am Strand (das nutze ich tatsächlich). Die Windows Mobile Geräte würden mich mehr als reine Arbeitstiere überzeugen. Fazit: K750i ist für mich ideal :top: .

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Windows Mobile Geräte würden mich mehr als reine Arbeitstiere überzeugen. Fazit: K750i ist für mich ideal :top: .

Ich würd's anders ausdrücken: gerade weil ich ein Handy als Arbeitstier will, kommt Windows Mobile nicht wirklich infrage - irgendwie bekommen die Entwickler die allgemeine PPC-Trägheit nicht raus aus den Handys, es wird höchste Zeit für Windows Mobile XP ;).
    Von den Funktionen und der Bedieung her reicht mir ein K700i auch aus (nur der verfusselte Joystick, der gelegentlich hängt, stört), aber gerade vom Design sehe ich in der Linie vom T610 - K700i - K750i einen klaren Einbruch in der Mitte. PS: Der Quickshare- und der Foto-Aufkleber fielen gleich in den ersten Wochen dem unbeabsichtigten "Cleaning" in der Hosentasche zum Opfer und wurden bis heute nicht vermisst :)

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Habe so eine Akku Folie drin (die hat seltsamerweise echt was gebracht .....hätte ich nicht gedacht)

OT: Diese Akkufolien sind völliger Unsinn, der Akku wird nur durch das mehrmalige Auf- und Entladen (wieder) trainiert und dadurch besser.

BTT: Das wird [small]wahrscheinlich[/small] fast mein Traumhandy. Ich werde aber wahrscheinlich ein größeres Display und symbian vermissen und mir irgendwann ein N70 oder X2 kaufen. Ich hoffe, dass SE irgendwann ein K750i mit UIQ 3 vorstellt. Dann müsste ich mir aber nie mehr ein neues Handy kaufen :eek: ;)

• Bleibt vorallem noch abzuwarten wie stabil die Firmware ist und welche Bugs das K750 haben wird. Aber ich denke Ende der Woche haben wir darüber entsprechende Praxisberichte. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!