S/// K750i - Daten und Fakten

  • Ob sich das K750i-Display in diesen Punkten dann allerdings wirklich vom für seine Zeit ja schon sehr guten K700i-Display unterscheidet, sei allerdings dahingestellt. Nicht dahingestellt, sondern ein Fakt ist, dass man bei dieser Displaygröße keinen Unterschied zwischen 16Bit und 18Bit Farbtiefe sieht. ;)


    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.


    Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, Farbtiefe hin oder her, das ist mir schon klar. Mir gings nur um die Pixelanzahl bezogen auf die Displaygröße. Was nützt es mir, wenn beim K750i wieder Augenkrebs angesagt ist (im Vergleich zum S700i). Mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, für mich als S700-User wäre das Display ein Rückschritt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist.


    Mit einem größeren Display würde auch das K750i größer und die Akkulaufzeit kleiner werden, was nicht im Sinne aller Nutzer ist. Für die Displayfetischisten soll SE ja bald den S700 Nachfolger vorstellen.


    Zitat

    Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.


    3G??? ;)


    Zitat

    Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden... :D


  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.
    Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden... :D


    Das K750i IST aber kein 3G-Phone! :> It's just good old GSM... :D
    Deshalb geht die Auflösung imho in Ordnung... mal ehrlich, wozu braucht man denn ne viel höhere Auflösung (okay, es sieht einfach besser aus *g*)?
    Ich mein, eigentlich genügt doch auch die Res. von nem T610.
    Ich kaufe mir ein Handy, wegen den Funktionen (z.B. MP3) und da wird das K750i (hoffentlich) echt neue Maßstäbe setzen. Das Display ist da (für mich zumindest) nicht das Hauptentscheidungskriterium. Es muss gut lesbar sein (gerade auch bei Sonnenlicht) und ne einigermaßen anständige Auflösung haben, das reicht...
    Bei der Displaygrösse würde ne viel höhere Auflösung eh nicht soo viel mehr "Augenschmaus" bringen...
    Aber ist ja alles subjektiv...

  • Wollte nur mal testen, wer noch wach ist... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wollte nur mal testen, wer noch wach ist... :D:D


    *g*
    schaust du denn garnicht Super-RTL? :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • wach .... und wartend auf mein k750i ! LOL :)




    Echt ein geiles Teil.




    P.S.: Finde das Display reicht vollkommen aus und für mich gibt es keine Alternative zu S/E, kurz I LOVE CLARA :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ob sich das K750i-Display in diesen Punkten dann allerdings wirklich vom für seine Zeit ja schon sehr guten K700i-Display unterscheidet, sei allerdings dahingestellt. Nicht dahingestellt, sondern ein Fakt ist, dass man bei dieser Displaygröße keinen Unterschied zwischen 16Bit und 18Bit Farbtiefe sieht. ;)


    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.


    Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden... :D


    Dann kauf dir einen Laptop wenn du ein großes Display haben willst. Was beim 6230 damals losging zieht sich jetzt bis hin zum K750i. An dem Handy ist aber auch gar nichts auszusetzen. Das ist noch besser als das 6230i.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. ..


    Neben Akkulaufzeit würde sich auch die Gesamtgröße des Handys wieder verändern. - Ich finde einen XDA/MDA auch genial von der Displaygröße, aber so'n Ding in der Hosentasche macht nun mal eine unschöne Beule (es sei denn, man muss aus mir nicht bekannten Gründen sowas vortäuschen :D ).
    Selbst die Compact-Version hiervon ist mir zu groß für die Hosen-/Hemdentasche etc.
    Das K750i hat die "magische" 100gr nicht überschritten. Das SonyEricsson das so gehalten hat, ist, denke ich mir, auch so gewollt.
    Also ich freue mich auf mein neues Handy :)
    Und wenn's dann doch nix ist, gibt es ja E*** ;)

  • Marek


    recht hast du...das 6230i (habs hier liegen) hat echt mehr bugs als features in der release fw *g*
    das wird beim se definitiv anders sein, da die cebitversion ja schon funktionstüchtiger war als das 6230i jetzt ist :D




    ich freu mich auf das se...displaygrösse hin oder her ;-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!