S/// K750i - Daten und Fakten

  • BST-36 ist die Typenbezeichnung sonst nix weiter.


    Ansonsten stehen da Codes für die Produktionsnummer und -reihe bzw. Herstellungsort und -woche drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Einerseits ja, aber was ist, wenn man nicht so gut Englisch kann, diese fachspezifischen Fragen zu verstehen?
    Hat jemand einen Link für das pdf-file in Deutsche?



    Schau mal hier :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    BST-36 ist die Typenbezeichnung sonst nix weiter.


    Ansonsten stehen da Codes für die Produktionsnummer und -reihe bzw. Herstellungsort und -woche drauf.


    Aber jeder Akku hat ja eine bestimmte Spannung und auch einen bestimmten Strom in Bezug auf die Zeit (mAh) und so weiter...


    Wo kann ich diese Daten dann finden?

  • slasdf


    Zum Beispiel durch Nachdenken und Suchen - viele Daten sind allein auf der S/// Page.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sorry, aber wie soll ich bitte durch nachdenken über die Produktbeschreibung auf zum Beispiel den mAh-Wert kommen :confused:


    Wenn ich es gefunden hätte, müsste ich doch nicht nachfragen!!


    ...Ich bin bestimmt nich der jenige, der allein aus Faulheit zu suchen einfach alles hier reinschreibt!!



    Ich versteh das nicht wieso manche Leute in Foren immer probieren andere zu erziehen
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    http://dict.leo.org/


    Hä? Das ist ja gar nicht der Link für die Bedienungsanleitung in Deutsch!
    ;) - Ich oute mich hier und Du "hilfst" mir hier mit einem Lexikon. Toll :(


    saspor: Vielen Dank :D
    "Da wird Ihnen geholfen" - Supi!

  • slasdf


    moinsen,


    also die daten über akku usw. findest du einigen previews im netz!
    z.B. hier: http://www.threegmobile.net/ma…ption=news_detail&nid=546


    da steht aber das der akku BST-37 heißt und nicht 36! ist aber auch nicht so wichtig, weil es beide bis jetzt noch nicht gab!


    Ps: zum thema erziehen, manche leute haben eben nichts besseres zu tuhen und versuchen ihre mitmenschen überall und andauernd zu erziehen! ;) am besten einfach ignorieren... :p


    bis denne der manajah...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • manajah77


    Das hat nichts mit erziehen zu tun. Es gibt hier immer wieder Leute, die einfach nur zu faul sind mal die Suchefunktion zu nutzen oder ein paar Posts zu lesen.


    Und nur zwei Postings nach deiner Angabe nach der maH Angabe zu fragen bzw.sich mal den Link anzusehen beweißt das deutlich.


    Die meisten Fragen beantwortet hier jeder gern, aber einigen Usern alles hinterherzutragen kann nicht Sinn oder Zweck eines Forums sein.


    Mal wieder zum Thema: Der neue Akku fürs K750 wird vermutlich eine etwas bessere Standby-Zeit haben als das Gegenstück im K700 - das war auch die Aussage auf der CeBit

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das Display ist definitiv besser als das des K700!


    Wie kann das denn angehen, wenn die Displayauflösung und -größe die gleiche sind wie beim K700i? :confused:

  • Was ein Display gut macht ist nicht die Auflösung alleine...



    Wie zum Beispiel Fabrtiefe (k700i = 16 Bit / k750i = 18 Bit)


    Reflektivität (Lesbarkeit des Displays bei dirketer Sonneneinstrahlung)


    Reaktionszeit (wenn es zu langsam ist können sich z.B. Schliren bilden)


    Kontrast, Verarbeitung usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!