S/// K750i - Daten und Fakten

  • Hallo, also *.avi dateien kann das Handy nicht lesen, aber was mpn ist hab ich keine ahnung und hier ein Link wo es K750i Themen usw gibt, ( aber die seite ist nocht nicht ganz fertig. :flop: http://sek750i.uw.hu/
    Aber ich hab da mal eine Frage: Woher wisst ihr das es Bluetooth 2.0 hat, ich dachte das neueste sei 1.2. :confused: Und kann mir jemand so ein link geben, wo man die unterschiede nachlesen kann,


    Gruß
    MR

  • Also es gibt definitiv schon BT 2.0, weils Apple schon seit geraumer Zeit in seinen Powerbook-Serien einbaut ("sogar" MIT EDR..).


    Wie die Leute drauf kommen, dass das K750i BT 2.0 supportet: nun, ein paar Seiten vorher gibts nen Link zu ner Bluetooth-Page mit den Spezifikationen...

  • das bereits verlinkte pdf file mit der gebrauchsanweisung hat die antwort auf deine frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    das bereits verlinkte pdf file mit der gebrauchsanweisung hat die antwort auf deine frage.


    Einerseits ja, aber was ist, wenn man nicht so gut Englisch kann, diese fachspezifischen Fragen zu verstehen?
    Hat jemand einen Link für das pdf-file in Deutsche?

  • Hallo,


    weiß jemand schon was über den Akku des K750i?


    Ist es ein passender Akku von einem früheren SonyE. Handy oder ein völlig neuer?

  • Also ich hab da auch noch ein paar Fragen:


    1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?


    2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?


    3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)


    4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?


    5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)


    6.) Hat es einen Umrechner alá NOKIA ?


  • Was bedeuten die Zahlen am ende des Namens der Akkus??


    Standard-Akku BST-36


    Weil auf der Seite von SE steht nichts über mAh oder ähnliches!

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Einerseits ja, aber was ist, wenn man nicht so gut Englisch kann, diese fachspezifischen Fragen zu verstehen?
    Hat jemand einen Link für das pdf-file in Deutsche?



    http://dict.leo.org/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!