S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia
    kann man eigentlich den 750i in Verbindung mit den Memory Sticks auch als "mobile Festplatte" benutzen, wo man neben den mp3-Files auch andere Daten speichern kann?


    Alternativ kannst du den Memorystick auch ohne Handy außenrum als mobile Festplatte benutzen ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • schade ist, daß man das Memory Stick nicht an sein Notebook anschließen kann...hat ja kein USB-Anschluß.


    Gibts vielleicht Adapater, mit denen man das machen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia
    Gibts vielleicht Adapater, mit denen man das machen könnte?


    Ja, den [amazon=B0006OBR4I]Mobilemate MS 4in1 USB 2.0[/amazon].

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Mich wundert es etwas, das Sony Ericsson dem K750i so viele Neuerungen verpasst (verglichen mit dem K700i), aber dass die Displayauflösung und -größe die alte bleibt. Ich hoffe ja, dass demnächst noch ein Modell mit dem S700i-Display vorgestellt wird.


    Nuja so eine größere Anzeigefläche kostet halt auch Strom und dann braucht man wieder einen anderen Akku usw.
    Für ein Telefon und auch eine Digitalkamera finde ich die Größe in Ordnung.

  • Das Display ist definitiv besser als das des K700! Leg die Geräte mal nebeneinander. :D
    Und ein zu gutes Display bzw die volle Ausreizung der Möglichkeiten wird den Akku bestimmt freuen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    http://www.loop-magazin.de/ - funktioniert aber nicht wirklich. Loop ist ein kostenloses Magazin, welches man in Läden aller Art mitnehmen kann... ;)


    Bei mir funktioniert der Link nicht. :(

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Loop ist ein kostenloses Magazin, welches man in Läden aller Art mitnehmen kann... ;)


    In welchen Läden z. B.? Habe ich bisher noch nirgends gesehen.


    Macwiz: Der Link von thalabel stimmt auf jedem Fall (auch).

  • Kann das k750i auch *.mpn bzw. *.avi Dateien lesen ??


    PS: Kennt zufällig jemand ne Seite wo mal freeware Java-Software (oder andere Sachen die auf dem k750i laufen) runterladen kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!