S/// K750i - Daten und Fakten

• Ein Testbericht von der englischen Sun :D Als nächstes werden hier noch Bild Testberichte gepostet :rolleyes:

• Hmmmm.... Hättest du etwas aufmerksamer gelesen, hättest du gemerkt dass sich der Artikel auf ein englisches Handy Magazin ähnlich dem deutschen Magazin "Connect" bezieht. :top:

Also das nächste mal erst lesen =====> denken====> posten :D

• Kann eigentlich der Händler Einfluß darauf nehmen, welche Farbe geliefert wird?
    Bei Mindfactorya z.B. sind beide Farben angegeben. Die im Vertrieb wußten natürlich auch nix, meinten, es wäre Glückssache, ob man schwarz oder silber bekommt!?

• Zitat

Original geschrieben von Birdman
    Hmmmm.... Hättest du etwas aufmerksamer gelesen, hättest du gemerkt dass sich der Artikel auf ein englisches Handy Magazin ähnlich dem deutschen Magazin "Connect" bezieht. :top:

Also das nächste mal erst lesen =====> denken====> posten :D

Mir lachs, wenn sich neben dem Handy eine halbnackte Frau rekelt und die Sun sich drauf bezieht ist der Test keinen Pfifferling wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Mir lachs, wenn sich neben dem Handy eine halbnackte Frau rekelt und die Sun sich drauf bezieht ist der Test keinen Pfifferling wert ;)

Du bist ja ein ganz konservativer :rolleyes:.
    Wenn ein Magazin versucht dieses doch einigermaßen trockene Thema mit einigen hübschen Frauen zu versüßen, gibt es IMO nichts dagegen einzuwenden.

Außerdem brauchst du ja nicht meinen Post zu kommentieren wenns dich nicht interressiert. Solche Kommentare verschlechtern nur das Klima in so einem Thread.

Also lassen wir dieses gespamme hier und wenden wir uns dem eigentlichen zu... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Birdman

Komischerweise <====== (Ich hoffe das schreibt man so :confused: ) wird dort angesprochen, dass das K750i auch den "Flight Mode" des W800i besitzt. (HIER ein Screenshot vom "Flight Mode").

Der Link ist schon etwas älter.. auch wenn schon die damals geschossenen Bilder mich echt beeindruckt haben.. das Handy dort hatte wohl noch die Beta in der der Flightmode integriert war.. nun soll er ja in der Final-Version aus Marketinggründen nicht mehr vorhanden sein.. Im K750-Handbuch wird er ja dementsprechend auch nicht erwähnt (was für mich allein betrachtet aber auch noch keine Garantie dafür ist dass er wirklich fehlen wird)

Wirklich wissen tun wir es wohl erst wenn der erste von uns sein eigenes K750i in den Händen hält und die ersten Infos rausrückt :D

Bis dahin spricht aber alles dafür dass der Flight-Mode fehlen wird :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nabia
    gibts eigentlich noch andere Hersteller außer Sony, die Memory Sticks herstellen?

Ja, Sandisk. Es gibt zumindest online aber keine großen Preisunterschiede. Ich habe hier schon einen 1 GB Sony High Speed Stick liegen, der auf seinen Einsatz im K750i wartet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!