S/// K750i - Daten und Fakten

• um die ms diskussion mal abzuschliessen:

memory stick pro = 50mm x 21mm
    memory stick pro duo = 31mm x 20mm

letzterer passt ins k750i und ist derzeit bis zu einer kapazität von bis zu 1gb zu erwerben, ein ms duo pro 2gb wird aber demnächst auch verfügbar sein.

ich hoffe das die frage nicht bald zum 5ten mal auftaucht, ansonsten droht steinigung :D:D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Glaube es geht hier weniger um die Kapazität, sondern um Länge x Breite. :D

Abschliessend auch noch von mir ein Wort zur Grössendiskussion:

Nicht die Länge, sondern das hin- und her macht die Meter!

Nun sollte doch wirklich alles geklärt sein... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• so, um mal wieder zum thema zurück zu kommen...
    in dem testbericht auf mobile review zum k750i steht sinngemäß, das man keinen unterschied zum 65k display und dem neuen 264k display sehen würde...wozu dann der aufwand? haben die jetzt quasi ein hochwertiges display, bzw. einen besseren controller verbaut und weiterhin die "miese auflösung" benutzt oder wie darf man das verstehen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Die Auflösung ist diesselbe wie beim K700, aber das hat nix mit der Fartbtiefe zu tun. Ich denke eher dass man mit dem bloßen Auge halt nicht so den Unterschied zwíschen 65k und 264k erkennen kann...aber um dennoch ein aktuelles Gerät zu bieten "muss" SE auf den Trend hören...

• Was für mich ohnehin viel wichtiger ist, ist das Verhalten des Displays in der Sonne, Displaybeleuchtung, Kontrast und Reaktionsgeschwindigkeit. Die meisten Zahlenwerte werden früher oder später zum verarschen der Käufer verwendet!

...Meine Meinung;-)

• Mich wundert es etwas, das Sony Ericsson dem K750i so viele Neuerungen verpasst (verglichen mit dem K700i), aber dass die Displayauflösung und -größe die alte bleibt. Ich hoffe ja, dass demnächst noch ein Modell mit dem S700i-Display vorgestellt wird.

• Ich hoffe, es erwartet keiner, dass ich alle Beiträge durchlese. Deshalb lieber schnell fragen:

Kann man endlich eigene SMS-Klingeltöne nutzen? Also mp3 Files usw., und nicht nur 10 blöde Piepstöne.

Vermisse ich auch bei Samsung, sonst hätte ich das D500 schon lange...

:D

Hab zur Zeit das 6230, und da kann man eigene Töne nehmen. Aber das hat ja inzwischen fast jeder!

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich hoffe, es erwartet keiner, dass ich alle Beiträge durchlese.

Nein, nur dass die Threadinterne Suche benutzt wird, mit der man definitiv Posts zu diesem Thema finden kann.

Zitat

Kann man endlich eigene SMS-Klingeltöne nutzen? Also mp3 Files usw., und nicht nur 10 blöde Piepstöne.

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein, nur dass die Threadinterne Suche benutzt wird, mit der man definitiv Posts zu diesem Thema finden kann.
    Ja.

Nette Antwort :D;)

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Nette Antwort :D;)

Tja, manche Leute muss man wohl etwas antreiben und mmerhin hat er ja trotzdem die Antwort dazu gesagt... ;)

Daher war das einer der freundlichsten Beiträge von Sebian seit langem.... :p

SCNR ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!