S/// K750i - Daten und Fakten

• soo, der 1gb ms liegt schon hier, fehlt nur noch das gerätchen *g*
    laut auskunft des tt haus und hof lieferanten bekommt er vermutlich heut oder morgen welche rein...bin ja mal gespannt ;)
    gehe aber stark davon aus, das es eplus ware sein wird...
    langsam kann ich es echt kaum noch abwarten :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Re: USB-Treiber

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Tach zusammen!

Also ich finde schon, dass es gut wäre, wenn sich das K750i wie ein USB-Speicherstick anmelden würde. Warum sollte man für Dinge, die durch einen Standard definiert sind, nämlich die Möglichkeiten, am USB Daten auf einem Gerät abzulegen, einen eigenen Treiber einführen.

Es wird leider nicht gehen.
    a) Habe ich es selber getestet, und
    b) ist in den aktuellen Marketing-Infos folgendes zu lesen:

...
    "A USB (Universal Serial Bus) cable is included in the box. The USB cable allows easy connection of the mobile phone to a computer. To be able to use the USB cable with the phone, driver routines must be installed on the computer. The drivers will be available on the CD in the kit or can be downloaded from http://www.SonyEricsson.com/support."...

CHeers,
    Rog.

• ich kann gar nicht verstehen was ihr euch immer für nen kopf wegen der usb geschichte macht... einfach den hotswap-fähigen ms raus, in den adapter stecken,der in jede brieftasche past und rein in den rechner...
    so ein kartenlesegerät gibts für ein paar euro und ob ich nun kabel mitschleppe , oder das lesegerät , was die grösse einer streichholzschachtel hat und keine treiber benötigt, ist ja wohl nicht der rede wert, oder?
    das einzige , wofür meiner meinung nach das kabel interessant wäre , ist ein hoffentlich mögliches online-selbst-update ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    das einzige , wofür meiner meinung nach das kabel interessant wäre , ist ein hoffentlich mögliches online-selbst-update ;-)

Deiner Hoffnung wird entsprochen werden :)

CHeers,
    Rog.

• Hi@all,

was bringt denn das neue Bluetooth 2.0 im Gegensatz zu dem "alten" 1.1??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Denke mehr Speed und höhere Reichweite. Gedanken aber ohne Gewähr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    was bringt denn das neue Bluetooth 2.0 im Gegensatz zu dem "alten" 1.1??

Dazwischen ist ja noch 1.2 ;)

Mehr Speed ist wohl erstmal nicht, da wohl beim K750i noch "EDR (Enhanced Data Rate)" für bis zu 3Mbps fehlt (kommt hoffentlich noch), soweit ich das sehen kann. Reichweite ist weiterhin nur abhängig von der "Class". An sich sollte der Stromverbrauch auch runtergehen, da man mit EDR kürzere "aktive" Zeiten hat und das Gerät schneller wieder in einen Stromsparmodus wechseln kann.

Einfach mal Googlen - und nicht über die ganzen Mac Links wundern. ;)

Ich denke am besten kann uns das wohl Abi99 am besten erklären.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

kann man den "EDR" software technisch nachrüsten oder nur hartwaremäßig??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Müsste ich jetzt auch raten. Tippe allerdings darauf, daß es SW technisch gehen müsste (wenn 2.0 schon drin). Festlegen will ich mich aber nicht. Wie gesagt, am besten mal Abi99 fragen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ...Um nochmal auf das Speichermedium zurück zu kommen!

Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??

Bezeihungweise wo liegt da eigentlich der Unterschied??

Und wie groß ist der Kartenschacht??

MfG::Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!