S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Klar, ein paar fertige K750i Themes liegen schon auf meiner Festplatte bereit.

Supi. Jetzt müssen nur noch ein paar K750i beim Händler bereitliegen :D . Dann kanns losgehen. Erstaunlich, dass bei Ebay.com noch gar keine echten und physischen aus Hongkong oder den emiraten aufgetaucht sind :rolleyes: .

Bin bei der Verkaufsversion echt mal gespannt, ob SE mich wieder mal beeindrucken kann. Ich hoffe nur das die Akkuperformance von Anfang an praxistauglich ist ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ein Online Update wird evtl möglich sein, allerdings wird beim K750 dazu eine andere Dockingstation bzw. Datenlösung nötig sein. Mit der DSS arbeitet das K750 wegen des neuen Connector nicht zusammen.

Also wird es wohl dauern bis eine Lösung auf dem Markt ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• naja, das USB Datenkabel is ja dabei .. von daher sollte das theoretisch ausreichen

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Mit einem einfachen Datenkabel ging es bisher auch nicht - ich wette dazu wird man wieder etwas höherwertiges brauchen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• danke für die antwort wegen bluetooth...

konnte man beim k700 (wurde ja als vergleich zum k750i genannt) auch ein bluetooth headset an 2 geräte koppeln, also so, das egal welches handy klingelt immer an einem headset geht?

brauche immer 2 geräte (privat/dienstlich), und habe ein HBH600 von Sony Ericsson (bestes BT headset was mir bisher unter gekommen ist!!!!)

momentan mit T39 und T68 klappt das echt spitze, gibt nur ganz selten probleme,

alle anderen getesteten handys waren eine kathastrophe (N7650, K700, S700, ...)

danke!!!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich denke das es von der Handhabung der Bluetooth Einstellungen identisch mit dem K700i ist. IMHO war das T39m neben dem T68m eines der wenigen Geräte die ein automatisches Ein/Aus von Bluetooth unterstützt haben.

Hallo,

habe ein t39 und ein T610, bei dem es die "automatische" Einstellung auch schon nicht mehr gibt... ich habe aber BT auf Ein gesetzt und kann keinen großen Verlust in der Standby Zeit feststellen... beim T39 ging der Standby dann auf 48 Stunden runter, deswegen war das "automatisch" da auch noch sinnvoll...

Gruß

• Lautlos bei Anruf

Hallo zusammen,

was mir noch einfällt und was ich noch dringend wissen möchte: Bei Nokia gibt es diese tolle Funktion "lautlos" wenn man angerufen wird. Das heisst, wenn das Telefon in einem ganz normalen Profil steht und klingelt, dann kann man damit das Klingeln während des Klingeln ausschalten und der Anrufer bekommt nicht das unhöfliche "besetzt" sondern erhält das Gefühl, es wäre gerade keiner da, der ans Telefon gehen können.

Hatte SE sowas bei K700 auch schon. Dann könnte man ja davon ausgehen, dass das K750i das auch hätte.
    Weiter vorne im Thread ist ja der Link zu ein paar Bildern und da steht auf dem Diplay "Answer" und "Busy". Was nun genau bei "Busy" passiert ist nun die Frage.

Viele Grüße
    jazzmann

• Der Anrufer hört das sinnvolle Besetztzeichen und kann auf die freundliche Mobilbox sprechen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn ein Anruf ankommt einfach die Lautstärketaste in Richtung "Leise" bewegen und schon ist das Ding ruhig. :top: Zumindest mein S700i, die anderen Sony Ericsson-Geräte sollten das wohl auch beherrschen, einfach mal ausprobieren.

• @all,

ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, also bitte nicht sofort steinigen.

Zu meiner Frage: " Hat SE es jetzt beim K750 hinbekommen das man mehr als 500 Kontakte (bzw. Nummern) speichern kann ? "

Das war letztendlich für mich immer der Knackpunkt gewesen kein SE- Gerät zu nehmen.

Puettie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!