S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    ... ein Seriengerät, sprich Vorführgerät ?! ...


    Da steht was von "Acceptance Unit" auf dem Teil. Wird wohl ein finales Gerät zum Test für die Netzbetreiber sein. Quasi ein nicht freigegebenes Seriengerät ;):rolleyes: .


    Jungs, immer ruhig. Es kommt doch...ich kann es allerdings auch kaum noch erwarten ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13 Ansonsten geht es alles drunter und drüber.


    ... und die Übersichtlichkeit im Thread geht verloren, oder wie? ;)
    Bei immerhin 750 Beiträgen in einem Thread kann schon mal der ein oder andere unpassende dabei sein, dennoch interessierts viele sicherlich, wann denn endlich Butter bei die Fische kommt und die ersten Händler ausliefern ...

  • qwasy


    Dann mach wie vorgeschlagen einen Thread dazu auf, dieser beschäftigt sich mt den Daten und Fakten zum K750 und nicht welcher Händler es wann und wie teuer hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13 hat vollkommen Recht.
    Bitte Fragen zu Angeboten von Händlern NUR im Achtung, Werbung!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • grüßt euch!


    also vorweg, ich bin ein ericsson anhänger,
    jedoch sagt mir sony ericsson noch nicht so recht zu,


    ich benutze jetzt ein T39, da kann man bluetooth auf automatisch stellen,
    also ich mal testweise das K700 in händen hielt (btw. schreckliche haptik),
    habe ich diese option, welche für bluetooth headset dauerträger sehr angenehm ist,
    nicht finden können, ist das im K750 wieder vorhanden?


    danke!!!

  • Ich denke das es von der Handhabung der Bluetooth Einstellungen identisch mit dem K700i ist. IMHO war das T39m neben dem T68m eines der wenigen Geräte die ein automatisches Ein/Aus von Bluetooth unterstützt haben.

  • Wie sieht es eigentlich mit einer Online-Update Möglichkeit für das K750i aus?
    Wird es sowas geben? Ich schätze diese Funktion an meinem P900 sehr.


    PS: Meilow, können wir für das K750i auch auf so tolle Themes von Dir hoffen wie Du schon fürs 6230i gemacht hast? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JK900
    PS: Meilow, können wir für das K750i auch auf so tolle Themes von Dir hoffen wie Du schon fürs 6230i gemacht hast? :top:


    Klar, ein paar fertige K750i Themes liegen schon auf meiner Festplatte bereit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!