S/// K750i - Daten und Fakten

  • Ob das K750 irgendwo lieferbar ist, bitte einfach im Werbeforum posten. Das gehört nicht in diesen Infothread.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S

    Hallo,
    das handy ist schon auf dem markt, die geräte hätten gestern schon bei
    uns reinkommen sollen.


    wenn ihr mich fragt hat der Typ keine Ahnung... ich würde ihm nicht vertrauen, genauso wenig wie den Leuten bei ebay... aber des war bis jetzt bei jedem Erscheinen eines neuen Handys so...


    Da wart ich lieber bis KW 20/21.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Es gibt genug Leute hier die sowas interessiert. Und schliesslich will jeder wissen ob das Gerät verfügbar ist. ;)


    Gerätepreise und Händleradressen gehören ins Werbeforum :)


    Seh ich genauso, das einzige, was interessiert, ist jetzt wann es raus kommt...über Spezifikationen etc. weiß man ja schon alles bzw. kann es im bisherigen Threadverlauf nachschlagen.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Dann macht wenn es euch so interessiert einen eigenen Thread für auf - in diesem hier geht es um technische Spezifikationen etc..
    Ansonsten geht es alles drunter und drüber.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ... es ist durchaus möglich, dass das K750i in den Arabischen Emiraten bereits released wurde, aber das bringt euch (unsn) hier nix ...


    Fakt ist, dass es zunächst ausschliesslich E+ Geräte geben wird und zwar ab Kw 20 ...

  • Hier (arabisch?) gibt es ein paar Bilder & Videos die mit dem K750 gemacht wurden. Besonders die Videoqualität ist beeindruckend - so gute Videos habe ich bei noch keinem Handy gesehen, auch wenn es mich nicht besonders interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hier (arabisch?) gibt es ein paar Bilder & Videos die mit dem K750 gemacht wurden. Besonders die Videoqualität ist beeindruckend - so gute Videos habe ich bei noch keinem Handy gesehen, auch wenn es mich nicht besonders interessiert.

    ... ein Seriengerät, sprich Vorführgerät ?! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!