S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.


    Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich hoffe, das K750i kommt mit dem o2 Netz zurecht.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn es im katalog steht kommt es in der Regel auch . bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.


    Wollen wir hoffen, dass es auch kommt!
    Der Verkäufer sagte, dass es beim S700i auch so gewesen wäre, dass das Handy zuerst im Katalog beworben worden, dann aber doch nicht bei O2 erschienen sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich hoffe, das K750i kommt mit dem o2 Netz zurecht.. :rolleyes:


    Thread gelesen?
    Das K750i kommt zuerst exklusiv bei E-Plus, das D750i (die Version mit Branding) zuerst exklusiv bei T-Mobile.
    Daher wird es aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich erhebliche Verzögerungen geben bis das Gerät bei Vodafone bzw. o2 kommen wird...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Thread gelesen?


    Ja. Keinen Post verpasst obwohl der Informationsgehalt sich langsam aber sicher Richtung 0 bewegt..


    Zitat

    Das K750i kommt zuerst exklusiv bei E-Plus, das D750i (die Version mit Branding) zuerst exklusiv bei T-Mobile.
    Daher wird es aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich erhebliche Verzögerungen geben bis das Gerät bei Vodafone bzw. o2 kommen wird...


    Laut rog kommen die ungebrandeten K750i ja schon in der 2. Juniwoche und VF will es spätestens dann auch haben.
    Wahrscheinlich kann S/// gar nicht so schnell produzieren wie ihnen die K750s aus den Händen gerissen werden und o2 musste sich hinten anstellen ;)

  • Ich denke auch, dass SE die Geräte ohne Ende produzieren wird, trotzdem halt nicht unendlich Kapazitäten hat. O2 wird wohl kaum freiwillig auf einen potentiellen Megaseller verzichten bzw. unnötig verzögern.


    Geräte wie das K750i sind immer für einen Neuvertrag gut (nicht zu teuer, trotzdem ein Technikhighlight ;) ) und deshalb besonders interessant für die Netzbetreiber.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber in Nbg. im O2 Shop wurde mir mitgeteilt das das K750i sogar noch diesen Monat rauskommen soll.
    Den Preis erfährt er sogar in seiner aktualiesierten Handy Preisliste die ab heute gilt , ich aber nicht dort war sondern gestern...hm..was da jetzt wohl stimmt??? :rolleyes:

  • So schon mal was für die Vorfreude:


    Das K750i/D750i läuft phantastisch schnell vom Menü her. Kommt für mich fast an das gute alte 6230 ran. Es ist so gut wie keine Verzögerung zu erkennen, beim Zappen durchs Menü etc.
    War sehr überrascht davon, da das K700i ja heute noch immer etwas hinterher hinkt.


    Gute Arbeit SE :top: :top:

  • ich war heut im o2 shop und hab mir das k750 reserviert. Soweit ich weiß wurde das k750 auf der cebit ja auch von o2 präsentiert, so dass ich schon davon ausgehe, dass es bei o2 kommt.
    Der Verkäufer meinte, dass es diesen Monat sicher nichts wird, aber nächstes Monat gute Chancen bestehen. Deckt sich ja auch mit dem Bericht, dass das k750 bei o2 ab dem 1.6 verfügbar sein wird.

  • dass die Geräte in der Preisliste erscheinen, muss noch lange nicht heißen, dass sie auch lieferbar sind, wie man am S700i bei o2 sieht.


    Schade, dass dieser Thread so langsam an sinnhaltigen Postings nachlässt...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Das K750i/D750i läuft phantastisch schnell vom Menü her.


    Das ist ja zumindest mal eine erstaunliche Aussage, die Lust auf mehr macht ;) . Ein SE Phone, dass fast so schnell wie ein 6230 ist...alle Achtung. Die Protos waren ja eher gemächlich.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!