S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von mr6600
    Hi, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich hab hier mal ein Test wo die Kamera Qualität vom K750i, S700 und dem Nokia 6630 getestet wird.
    Link: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k750-review-34.php


    Klar interessiert das! ;)
    Das "sieht" ja im wahrsten Sinne des Wortes sehr vielversprechend aus:

    Zitat

    Sony Ericsson K750i is a class above the compared camera phones and two classes above all others.


    :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von JK900
    Bei fonez.de ist es als Versandfertig innerhalb 48Stunden gelistet!


    369.-Euro ohne Vertrag


    Hat sich bei denen schon mal einer die Verfügbarkeit per Mail bestätigen lassen?


    Ich hab denen eben erstmal ne Mail geschickt.

  • So langsam wandert das Thema ins Werbeforum. Vielleicht sollten da Interessierte einen Anfrage Thread eröffen?!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Hat sich bei denen schon mal einer die Verfügbarkeit per Mail bestätigen lassen?


    Ich hab denen eben erstmal ne Mail geschickt.


    Ich habe denen ca. eine Stunde vor Dir ein Mail geschickt. Bis jetzt (18.30h) noch keine Antwort.


    jazzmann

  • Preiserhöhung eplus


    Gestern Abend stand das K750i im Shop mit Prof. S Tarif noch bei 79,90 EUR, heute sind es schon 99,90 EUR. Wenn die so weiter machen, wirds beim release dann wahrscheinlich bei 129,90 EUR liegen.


    Vollpenner! (Sorry, aber das musste ich dazu los werden)


    Gruß, macwiz 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?


    Das funktioniert beim K750i analog dem K700i. Das Display kann man im Energiesparmodus betreiben (= schwarzer Bildschirm) oder im Uhrenmodus (bernsteinfarbene Uhr und Symbole für verpasste Anrufe/SMS/MMS)


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Das funktioniert beim K750i analog dem K700i. Das Display kann man im Energiesparmodus betreiben (= schwarzer Bildschirm) oder im Uhrenmodus (bernsteinfarbene Uhr und Symbole für verpasste Anrufe/SMS/MMS)


    Na das hört man doch gerne, danke für die Info :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich war heute im O2-Shop, weil im neuesten Prospekt beim K750i so schön steht: "Schon heute in Ihrem O2-Shop reservieren."
    Der Verkäufer hat aber nur gelacht und meinte, es sei noch nicht mal sicher, dass das K750i bei O2 überhaupt erscheint. Auf jeden Fall aber später als bei T-Mobile oder E-Plus. :rolleyes:

  • Wenn es im katalog steht kommt es in der Regel auch . bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn es im katalog steht kommt es in der Regel auch . bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.


    Hi,


    ich glaube, es will hier auch niemand abstreiten, dass das Telefon kommt. Nur das "wann" wir hier ja heftig diskutiert.
    Meiner Meinung nach sollte sich SE hier ein bisschen ins Zeug legen.
    Ich wäre gestern fast schwach geworden und wenn die Tussi im Mobilfunkladen um 17.00h nicht gesagt hätte, sie würde es nicht innerhalb einer Stunde schaffen den Vertrag freizuschalten, hätte ich jetzt schon das Nokia 6230i. Denn sicherlich ist das K750i das bessere Telefon, dennoch gibt es auch Punkte, die für das Nokia sprechen. Und die Leute so lange warten zu lassen, ist auf jeden Fall ein kritischer Punkt.


    jazzmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!