64MB MS Pro Duo im Lieferumfang.
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
64MB MS Pro Duo im Lieferumfang.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Welche SpeicherSticks,bis zu welcher Grösse passen denn nun definitiv ins K750i ??
MS Pro Duo (und wahrscheinlich auch der normale DUO) bis zu 4 GB.
@rog: Gilt der Termin nur für die völlig ungebrandeten Geräte oder wird auch der Starrtermin bei Eplus verschoben?
Bei den NB ist noch kein geänderter Starttermin announced.
Aber schaut mal hier, was ich gefunden habe zum Thema Release und Preis. Ob das jetzt nun wieder was zum spekulieren ist, weiß ich nicht.
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=9860
MfG
Poschi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fraenke
Hallo,
wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit den Sony MemorySticks und deren Bezeichnungen auskennt? Was ist der genaue Unterschied zwischen einem "Sony MemoryStick Pro Duo 1GB (MSXM1GS)" und einem "Sony MemoryStick Pro Duo 1GB HighSpeed (MSXM1GN)"?
Laut den technischen Angaben auf der HP von Sony (und insofern ich mich nicht verschaut habe) haben die bis auf den Unterschied im Namen eigentlich die komplett identischen Transferraten (was mir reichlich komisch vorkommt). (Dafür aber einen aktuellen preislichen Unterschied bei Versandhändlern von ~20€.) Falls es doch einen Unterschied in der Geschwindigkeit gibt dürfte dieser bei einem ausschließlichem Einsatz im SE K750i doch in keinster Weise ins Gewicht fallen, oder?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Fraenke
Das würd mich auch mal interessieren. Wie viel höher sind denn da die Datenraten? Und kann der höhere Durchsatz vom k750i auch genutzt werden?
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass auch normanle MS PRO unterstützt werden. Die sehen aber zumindest auf den Bildern länger aus. Was stimmt denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Das würd mich auch mal interessieren. Wie viel höher sind denn da die Datenraten? Und kann der höhere Durchsatz vom k750i auch genutzt werden?
Der höhere Durchsatz bringt dir im K750i gar nichts. Du kannst mit einem Kartenleser die MemorySticks aber schneller beschreiben.
ZitatWeiter oben hat jemand geschrieben, dass auch normanle MS PRO unterstützt werden. Die sehen aber zumindest auf den Bildern länger aus. Was stimmt denn nun?
Soweit ich weiß, sind die MS PROs größer, der MS DUO und MS DUO PRO gleich groß. Deswegen könn(t)en beide DUOs genutzt werden, aber nicht der PRO.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Der höhere Durchsatz bringt dir im K750i gar nichts. Du kannst mit einem Kartenleser die MemorySticks aber schneller beschreiben.
Soweit ich weiß, sind die MS PROs größer, der MS DUO und MS DUO PRO gleich groß. Deswegen könn(t)en beide DUOs genutzt werden, aber nicht der PRO.
Hä ???
Dann gibt es 3 Sorten MS ?
1. MS PRO
2. MS DUO
3. MS PRO DUO
Richtig ?
Und welche passen ins 750 ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Dann gibt es 3 Sorten MS?
Es gibt sogar noch normale Memory Sticks, das wären dann schon 4 verschiedene mit ihren jeweiligen Untergruppen (z. B. High Speed)
ZitatUnd welche passen ins 750?
Der MS PRO DUO funktioniert auf jeden Fall im K750i. Dass der MS DUO funktioniert, ist (r)eine Spekulation meinerseits
Alle die ein Duo im Namen haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Hä ???
Dann gibt es 3 Sorten MS ?
1. MS PRO
2. MS DUO
3. MS PRO DUO
Richtig ?
Und welche passen ins 750 ?
um die Verwirrung jetzt komplett zu machen gibt es noch den
4. MS [ohne PRO/DUO/PRO DUO -Zusatz]
und den MS PRO DUO scheinbar einmal mit HS (HighSpeed) und einmal ohne...
alles klar?
Nach meinen Nachforschungen sollten wohl ins SE K750i die MS DUO/MS PRO DUO/MS PRO DUO HS "reinpassen" (also nur von der Größe her)(MS und MS PRO sind größer), ob der MS DUO vom Handy erkannt wird entzieht sich meinem Wissen...
[edit: waren wohl einige schneller ;-)]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!