S/// K750i - Daten und Fakten

• :confused: Die Zeitangabe in der Vodafone-Vorschau ist falsch, die Version die dort auf dem Bild zu sehen ist ist die die zunächst exklusiv bei E-Plus angeboten wird!
    Wie es mit dem D750i aussieht weiß ich nicht, evtl. ein kluger Schachzug von Sony/// unter 2 Bezeichnungen das gleiche (im Grunde genommen jedenfalls) Gerät 2x exklusiv anzubieten...
    Allerdings wird das D750i mit Sicherheit gebrandet sein und damit verschieben sich die Verhältnissse dann wieder!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.

• Wie sieht es denn nun mit HSCSD aus? Habe hier und auf der Sony///-HP nix dazu gefunden.
    Bis jetzt hatte doch jedes Sony///-Gerät das an Bord.
    Wenn ja, wieviele Kanäle sind implementiert? Bestimmt doch nur wieder 2 für 28800 kbit/s.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• hallo!
    sehe ich das richtig das man dann für das gertät bei o2 für effektiv 395€ bekommt?
    ist doch viel zu teuer!

• Zitat

Original geschrieben von nokia1984
    hallo!
    sehe ich das richtig das man dann für das gertät bei o2 für effektiv 395€ bekommt?
    ist doch viel zu teuer!

Warum? Selbst ohne Vertrag kostet es 359 EUR... Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich sprach von o2

24*10€ GG = 240
    + 25€ AG
    + 130€ AG

------------

395€

ich sag ja viel zu teuer wenn man es auch für 359 ohne vertrag am arsch bekommen kann....

• Zitat

Original geschrieben von nokia1984
    ich sag ja viel zu teuer wenn man es auch für 359 ohne vertrag am arsch bekommen kann....

Du musst es ja nicht mit o2 Vertrag kaufen?! :confused:

• Ist Dir schon mal aufgefallen, dass i.d.R. die Handys mit Vertrag immer etwas mehr kosten, als ein Gerät ohne Vertrag? :confused:
    Du hast dafür den Vorteil die Summe nicht auf einmal bezahlen zu müssen, sondern sozusagen in 24 Monatsraten....
    Ist aber irgendwie auch OT hier...
    Zurück zu den Fakten! ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,

wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit den Sony MemorySticks und deren Bezeichnungen auskennt? Was ist der genaue Unterschied zwischen einem "Sony MemoryStick Pro Duo 1GB (MSXM1GS)" und einem "Sony MemoryStick Pro Duo 1GB HighSpeed (MSXM1GN)"?
    Laut den technischen Angaben auf der HP von Sony (und insofern ich mich nicht verschaut habe) haben die bis auf den Unterschied im Namen eigentlich die komplett identischen Transferraten (was mir reichlich komisch vorkommt). (Dafür aber einen aktuellen preislichen Unterschied bei Versandhändlern von ~20€.) Falls es doch einen Unterschied in der Geschwindigkeit gibt dürfte dieser bei einem ausschließlichem Einsatz im SE K750i doch in keinster Weise ins Gewicht fallen, oder?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Fraenke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!