S/// K750i - Daten und Fakten

• moin,

mal ne ganz dumme Anregung: Vielleicht hat T-Mobile Exklusivrechte am D 750 und E+ bringt am 19.Mai das K 750 :confused:

Könnte doch theoretisch so sein!?

cu

• T-Mobile hat soweit ich das weiß, die Exklusivrechte an der silbernen Variante.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat soweit ich das weiß, die Exklusivrechte an der silbernen Variante.

Nein, T-Mobile hat das D750i, welches äusserlich ein W800 ist, in einem leichten Blaustich - und das Exclusiv.

Das silberne kommt bei Vodafone UK, somit wahrscheinlich auch bei uns.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das silberne kommt bei Vodafone UK, somit wahrscheinlich auch bei uns.

Nein, bei uns kommt es bei Vodafone in Schwarz

http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=1

Denke mal, dass mit den 7 Wochen exklusiv bei T-Mobile ist Nonsens, denn bei Vodafone solls auch schon Mitte Mai kommen, bei E+ ab 19.5.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Denke mal, dass mit den 7 Wochen exklusiv bei T-Mobile ist Nonsens, denn bei Vodafone solls auch schon Mitte Mai kommen, bei E+ ab 19.5.

Das D750i kommt halt exklusiv bei T-Mobile ;) Das K 750i ist ja was anderes :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das D750i kommt halt exklusiv bei T-Mobile ;) Das K 750i ist ja was anderes :D

Es wird wohl keiner heiß darauf sein, dass D750i ins Programm zu nehmen, daher könnte es auch 50Jahre exklusiv sein.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• In Asien vermutlich ab nächste Woche lieferbar. Mal sehen ob ich Ende nächster Woche einen Testbericht hinbekomme. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Mal sehen ob ich Ende nächster Woche einen Testbericht hinbekomme.

Das hoffe ich auch :D;) .

Habe Dich ja schon lange nicht mehr auf ein neues Handy so freudig wartend gelesen :p . Mir gehts aber genauso.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• kann ich mich nur anschließen,
    habe schon richtig platz gemacht für das neue schatzi :=)
    man man man, ich sitze auf kohlen und rette mich mit T68 und T39 über die runden da ich alles aktuelle wo S/O/N/Y draufsteht erstmal noch zu einem vernünftigen Kurs abgestoßen habe, sobald das K750i da ist bzw. vernünftig promotet wird gehen K700 und S700 vermutlich noch tiefer in den keller als sie schon sind!

ciao!

simlock? sowas stand nie in meiner signator ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!