S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    E-Plus ist nicht O2 - die haben die Geräte eher im Onlineshop als bei den Händlern vor Ort.

diese antwort reicht mir völlig aus! :top:

cu

• es kann weiter spekoliert werden:

http://www.mptelecom.de/shop/d…2186.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=24

Hab ich eben gefunden! Dannach soll Clara ab Juni 2005 lieferbar sein! Da ich ausgehe, dass das dann die Simfree Version ist gehe ich davon aus, dass (wie bereits gesagt) Clara SPÄTESTENS Mitte Mai bei den NB rauskommt.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also ich war grad bei Ebay und hab das hier gefunden : Artikelnummer: 6389732497 Also laut Beschreibeung bei Eplus 19.05.2005.

Gruß
    MR

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    es kann weiter spekoliert werden:

Hab ich eben gefunden! Dannach soll Clara ab Juni 2005 lieferbar sein! Da ich ausgehe, dass das dann die Simfree Version ist gehe ich davon aus, dass (wie bereits gesagt) Clara SPÄTESTENS Mitte Mai bei den NB rauskommt.

Diese Information habe ich auch von der SE-Hotline betr. Erscheinungstermin in der Schweiz erhalten: Mitte/Ende Juni

• Ist auch schon bekannt wann das D750i erscheinen wird? Hab gehört das es früher als das k750i erscheinen soll. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    es kann weiter spekoliert werden:

Clara??? Ist das der neue Name fürs K750i? oder was?

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Clara??? Ist das der neue Name fürs K750i? oder was?

Das war der S///-interne Name für das K750i.

An alle die sich angesprochen fühlen: Vor dem Posten mal zumindest die letzten paar Seiten lesen! Die letzten Posts sind alles keine Neuigkeiten..

• Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal gefragt wurde:

Das W800 und das K750i sind ja von der Hardware her mehr oder weniger gleich. Im Lieferumfang des W800 ist ja eben nur die größere Speicherkarte und dieser "Flugzeugmodus" ist mit an Board.

Wann kommt das W800 und lohnt es sich preislich, auf das W800 zu warten oder lieber eine große Speicherkarte ins K750i stecken?

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal gefragt wurde:

Richtig, also lies doch erstmal. :mad:
    Ich verfolge den 'Thread schon länger, aber leider hat Sebian vollkommen Recht, was die 'Qualität der letzten Posts/Infos angeht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!