S/// K750i - Daten und Fakten

• Laut Saturn-Personal soll das K750 nächste Woche als Vorführmodell und 2 wochen später als Verkaufshandy in den Laden kommen - Ich selbst glaub aber nich daran!

Bin immernoch am überlegen welches der beiden ich mir holen soll, K750 oder W800 ... :mad: :confused: :flop: :(

• Also ich warte auch noch drauf, aber solangsam habe ich keine Lust mehr !

Dann hole ich mir jetzt lieber das 3230.... :top:

• weiss jemand,was man für videoformate mit dem k750 abspielen kann?

hoffe nicht nur 3gp (kein bock,die ganze zeit umzuwandeln) :(

• Hat sich imho nicht dran geändert, welches andere Handy außer Symbian oder Windows Mobile Phones sollen das denn können?

• für mich ausschlaggebend ist wohl am schluss dann doch das aussehen ob ich mir nun das w800 oder das k750 hole!

Hat jemand ein vergleichfoto was die Tastaturbeleuchtung angeht? ... hab mal so am rande mitbekommen das die des w800 schlechter sein soll ...

• Hallo ich möchte mal fragen ob das K750i die MP3s in Stereo oder in Mono abspielt. Weil ich meistens nur Nokia hatte und die meisten waren nur Mono(außer 6630,6680 aber trotzdem mit sche** Quali). Möchte nämlich vielleicht das SE holen.

Gruß
    MR

• Zitat

Original geschrieben von mr6600
    Hallo ich möchte mal fragen ob das K750i die MP3s in Stereo oder in Mono abspielt.

Natürlich ist der Player ein Stereo Player.

It's not a trick, it's a SONY!;)

• Verfügbarkeit des K750

"Die Markteinführung des Sony Ericsson K750i ist für Ende Mai und Anfang Juni in Deutschland vorgesehen. Für weitere Fragen bezüglich Preis und Subvention des Gerätes wenden Sie sich an Ihren Netzanbieter."

Quelle: Sony Ericsson Call Center <questions.de@support.sonyericsson.com>
    eMail vom Dienstag, 19. April 2005, 15:09:28 GMT

Beachtet das Wörtchen "vorgesehen"!

Grüße

-CAN

• Zitat

Die Markteinführung des Sony Ericsson K750i ist für Ende Mai und Anfang Juni in Deutschland vorgesehen.

Liegt ja im Rahmen der bisherigen Ankündigungen ;) . Ich denke das SE diesen Termin halten wird. Früher werden sicher nur gebrandete oder importierte Geräte erhältlich sein (man erinnere sich an die K700i Einführung im letzten Jahr ;) ).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: K750i bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von marks
    Laut dem Roll-Out Plan, soll das Objekt der Begierde Mitte / Ende Mai bei E-Plus erscheinen - lassen wir uns mal überraschen... ;)

Das K750i wird zuerst exklusiv bei E-Plus kommen!
    Das heißt die anderen Netzbetreiber müssen noch warten :)
    Verkaufsstart ist der 19. Mai (wird die "Star-Wars-Edition" sein, deswegen am gleichen Tag wie der Start des Films).

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!