S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Tamagotchi
    kann mir jemand sagen welcher eplus vertrag (weil wegen branding) sich am besten als schubladenvertrag rechnet?

Jetzt lass das Gerät doch erst mal auf den Markt kommen, dann kann man die verschiedenen Varianten durchrechnen. E-Plus gibts ja auch von Debitel, deren Verträge auf Grund der meist hohen Subvention gerne als Schubladenverträge hergenommen werden.

Sollte aber eigentlich auch jeder, der sich in der Lage wähnt ein Handy zu bedienen, selbst ausrechnen können!

Manchmal frage ich mich schon, warum man hier manchen Usern alles mundgerecht vorkauen muss - damit ist jetzt nicht nur Tamagotchi gemeint... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Bevorzugte Empfänger bei SMS

Hallo,
    weiß einer von Euch, ob beim K750 bei Engabe des Empfängers einer SMS Kontakte vorgeschlagen werden, an die man zuletzt SMS versendet hat?

Habe diese Funktion beim S700 schätzen gelernt. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Tamagotchi
    da das K700 diese funktion auch hat gehe ich stark davon aus!

Ich auch, aber vielleicht kann es ja mal jemand verifizieren, der das Teil schon in der Hand gehabt hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Bevorzugte Empfänger bei SMS

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hallo,
    weiß einer von Euch, ob beim K750 bei Engabe des Empfängers einer SMS Kontakte vorgeschlagen werden, an die man zuletzt SMS versendet hat?

ja - es werden wie beim k/s700 auch, die letzten paar empfänger vorgeschlagen

(zu einer frage die noch nicht beantwortet wurde: das resizing von fotos im mail-client ist möglich! ...wird beim einfügen des attachments optional abgefragt)

ich dachte dass ich diesen thread ziemlich genau gelesen habe, aber folgende info ist mir noch nicht untergekommen: das k/d750i hat endlich wieder die gute, alte restakku-anzeige (wie zu ///-zeiten) ...zwar nicht mehr in reststunden, dafür in rest-% :top:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Zitat

Original geschrieben von pixi
    ...das k/d750i hat endlich wieder die gute, alte restakku-anzeige (wie zu ///-zeiten) ...zwar nicht mehr in reststunden, dafür in rest-% :top:

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! Wenn die Anzeige jetzt noch exakter als bei den alten Modellen funktioniert, finde ich das sehr begrüßenswert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! Wenn die Anzeige jetzt noch exakter als bei den alten Modellen funktioniert, finde ich das sehr begrüßenswert. :top:

was soll denn da exakter sein? gibt ja nur an, dass der akku noch z.B. 18% Kapazität hat, wie lange er hält kannst du dann selber rechnen ;-)

• nachtmodus

zur cam: ein punkt warum ich die cam vom k700 nur selten in verwendung habe, ist der, meiner meinung nach, unbrauchbare nachtmodus (auch beim s700 nicht besser) --> absolut nicht disco-tauglich :D (ich dachte sogar mal kurz an einen wechsel zu n***a, serie60 handys, sind diesbzgl. ja um welten besser)
    gott sei dank, ist dieser schreckliche schritt nun nicht mehr nötig :D

...der nachtmodus des k/d750i ist wirklich :top: (im vergleich zum k700 - ein unterschied wie tag und nacht :D;) )
    ...ich spreche hier nur vom nachtmodus - nicht vom "blitz"

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• @ korpowski

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich denke mal er meint dass die akkurestzeit nicht dem tatsächlichen wert entspricht....

Korrekt interpretiert - da gab es erhebliche Schwankungen / Differenzen, so dass die alte Anzeige nicht immer brauchbar war! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!