S/// K750i - Daten und Fakten

• K750i bei E-Plus

Laut dem Roll-Out Plan, soll das Objekt der Begierde Mitte / Ende Mai bei E-Plus erscheinen - lassen wir uns mal überraschen... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• hab mal ne frage bezüglich der der softwareder NB-geräte. war es möglich die firmware des k700s von o2 mit einer normalen zu überspielen ? also ohne das o2 portal im menü ???

• #Hi @all, bin neu hier!!!

mptelecom.de macht da glaube ich, hab da mal was von "original software" gelesen...

@all

habe insider info's, kann aber nicht sagen woher, das Sony und Ericsson problem haben zu produzieren und das gerät vermutlich erst im Herbst kommt, wäre sehr schade aber scheint wirklich so zu sein..

• Zitat

Original geschrieben von Tamagotchi
    @all

habe insider info's, kann aber nicht sagen woher, das Sony und Ericsson problem haben zu produzieren und das gerät vermutlich erst im Herbst kommt, wäre sehr schade aber scheint wirklich so zu sein..

Tolle Insider Infos.
    Sony und Ericsson haben also Produktionsschwierigkeiten.
    Na dann bin ich ja beruhigt, dass Sony Ericsson keine Probleme hat :D

Na dann erzähl uns mal von Deinen Quellen, denn laut anderen Quellen, die hier schon gepostet haben, kommt es wohl Ende Mai.

• Bei S/// gibt es momentan keine Produktionsschwierigkeiten und die Geräte kommen wie geplant Mitte/Ende Mai auf den Markt.

Und der kleine Tamagotchi will wahrscheinlich nur gefüttert werden und Aufmerksamkeit bekommen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    .... denn laut anderen Quellen, die hier schon gepostet haben, kommt es wohl Ende Mai.

Leider hat Amazon es noch nicht in der Vorbestellung. Das Nokia 6230i steht nämlich schon mit 315 Euro dort. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das 750i teurer wird.

jazzmann

• Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Leider hat Amazon es noch nicht in der Vorbestellung. Das Nokia 6230i steht nämlich schon mit 315 Euro dort. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das 650i teurer wird.

jazzmann

Der EK von 6230i und 750 i sollte identisch sein!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der EK von 6230i und 750 i sollte identische sein!

Das würde mich schon wundern. Immerhin hat das 750i schon etwas mehr zu bieten (ob ich das allerdings benötige ist eine andere Frage). Ich hatte bis um "Abhandenkommen" ein 6230 und das war definitiv das Telefon, von dem ich am bis jetzt längsten begeistert war.
    Andererseits habe ich auf der CeBit Bilder mit dem K750i gemacht und direkt an meinen PPC gesendet und mitgenommen. Die sind von der Qualität echt eine ganz andere Liga, als dasm, was ich bis jetzt bei Nokia gesehen habe.
    Wenn der besch***ene MemoryStick nicht wäre, wäre die Entscheidung zum 750i schon komplett klar.

Na, mal sehen. Danke fürs zuhören :)
    jazzmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!