S/// K750i - Daten und Fakten

• Ich hab mal eine Mail an O2 geschrieben, zwecks Verfügbarkeit des K750.
    Grade eben hab ich einen Anruf erhalten, die Dame am Telefon konnte mir zwar noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen, sie meinte aber ich sollte in zwei Wochen nochmal nachschauen. Angeblich soll es nicht mehr sooo lange dauern :)

• Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.

wie wärs immer quellen anzugeben?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Re: Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
    Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
    Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
    Gruß,

t-f

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
    Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
    Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
    gruß mayday7

Einblenden auf den Desktop geht, allerdings kein direktes Ausblenden über das "Mehr"-Menu möglich. Wenn man aber einen Shortcut im Activity-Menu auf die Notizen definiert, kommt man sehr schnell in das Menu wo sich die Notiz wieder ausblenden lässt.

CHeers,
    Rog.

• Ich bin bis jetzt auf der Nokia-Schiene gefahren, aber das K750 macht mich schon neugierig :)

Wie sieht es denn mit externem Antennenanschluss für Freisprecheinrichtungen im Auto aus. Hat das K750 einen?

Und gibt es Freisprecheinrichtungen (zum Einbauen!) wo ich, sollte ich mal ein anderes Handy haben, einfach die Schale wechseln kann?

Was mich z.B. bei meinem Nokia 6600 stört ist das wenn ein Termin fällig wird, das Handy aber ausgeschaltet ist, ich nicht mehr daran erinnert werde. Ebenso bei Geburtstagen (+ jährliche Erinnerungsfunktion). Wie sieht das bei dem K750 aus?

• hi bin grad hier drauf gestoßen und nun meine frage zum display:

wie gut ist das im vergleicdh zum K700i, zum S700i und zum D500?
    ich denke mal das K700i hat schon ein sehr gutes Display aber wenn man erstmal das S700i benutzt hat bekommt mein beim K700i leider Augenkrebs :D

habe von einem CBit K750i Bewunderer die Aussage gehört das das Display wirklich brilliant sein soll, kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Hatte das Gerät gestern auf der CeBit in der Hand, war irgendwie nicht so begeistert. Am Display hat sich subjektiv nicht viel getan. Durch die Formgebung und den schwarzen Rand um das Display wirkt es auch nicht besonders groß, auch wenn sich objektiv nix geändert hat. l

Beantwortet das Deine Frage ;)

• heißt das soviel wie:

"es ist das gleiche display verbaut worden, es wirkt aber kleiner!"?

fände ich schade wenn sie das know how aus dem S700i nicht ins K750i einfließen lassen haben, bei der kammera sind sie doch auch in die richtige richtung gegangen und das scheint neben dem memory stick auch - technisch gesehen - das einzige zu sein was sich großartig verändert hat,
    so dinge wie mp3 sms töne sind - AFAIK - eine reine softwarefrage,
    genauso geburtstage etc...

ciao!
    ein leicht enttäuschter patti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!