S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
    Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
    Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
    gruß mayday7

Moin,

hab dieses wirklich sehr nützliche Feature bei den CeBit Modellen ebenfalls weiter vermisst. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von JimR
      ArtIst.Max:

Auf der Cebit hatte o2 das Ding auch schon ausgestellt und eine Hostess meinte, es würde Ende April/Anfang Mai bei ihnen erhältlich sein. Solange wie beim S700 wirds dann offenbar nicht dauern, (was im Nachhinein für mich eigentlich gut war, sonst hätte ich mir das K750 jetzt nämlich nicht holen können ;) )

redest du wirklich davon ob O2 - Germany das K750i Ende April / Anfang Mai bekommt? wäre der hammer aber ich kanns irgendwie nicht glauben! Obwohl ich schon 2 quellen gefunden hab, wo auf ende April hingewiesen wird, zwar nicht bei o2 aber allgemein!

guggst du hier!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wie sieht es eigentlich mit Kurzwahlen aus? Sprich Tasten 2-9. Ist das noch immer so komisch gelöst wie beim T610. Die Reihenfolge der SIM-Einträge bestimmt die Kurzwahlen 2-9 oder kann man bereits die Tasten einzelnen Nummern zuordnen wie bei N***?

THX / Gustav

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    Wie sieht es eigentlich mit Kurzwahlen aus? Sprich Tasten 2-9. Ist das noch immer so komisch gelöst wie beim T610. Die Reihenfolge der SIM-Einträge bestimmt die Kurzwahlen 2-9 oder kann man bereits die Tasten einzelnen Nummern zuordnen wie bei N***?

THX / Gustav

Bereits beim K700i kann man die Schnellwahltasten beliebigen Telefonbucheinträgen zuordnen - würde mich sehr wundern, wenn dies beim K750 anders sein sollte... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Etwas OT, aber kann man bei SE-Geräten auch schnell per Knopfdruck auf lautlos stellen? Bin ich von Siemens so gewöhnt, und nach ner Weile nervt es, jedesmal über Menü, Verknüpfung, Profile usw. gehen zu müssen, nur um kurz das Gerät leise zu stellen.

Das geht sogar bei Nokia schneller über kurzes Drücken des Ein/Aus-Schalters zur Übersicht der Profile - und auch das ist unglücklich gelöst. Sterntaste o.a. gedrückt halten und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Etwas OT, aber kann man bei SE-Geräten auch schnell per Knopfdruck auf lautlos stellen?

Ja, bei SE ist es ein langer Druck auf die #-Taste.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Marko

T610 / T630

Bevor ein Anruf reinkommt:
    Langer Druck auf die C-Taste. => Profil wird auf lautlos gestellt.
    Erneuter langer Druck => Lautlos wird aufgehoben

Wenn es bereits klingelt:
    Plus- oder Minustaste auf der Seite unterdrückt das Klingeln. (Funktioniert auch wenn die Tastensperre aktiv ist). D.h. wenn das Handy mal in der Hosentasche ungewollt klingelt, kurzer Druck auf eine der beiden Taste und du hast wieder Ruhe. Man findet die Taste leicht ohne das Handy heraus zu nehmen. ;)

LG / Gustav

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    War mein erster Gedanke, geht aber beim T630 offenbar nicht! :(

Aber beim K750 wird es bestimmt gehen. Schau Dir mal das erste Foto in diesem Thread an (Klick). Da sieht man deutlich das durchgestrichene Noten-Zeichen auf der #-Taste.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Super, danke! Das Symbol auf der #-Taste ist mir bisher nicht aufgefallen. Ein Grund mehr für mich, sich auf das K750i zu freuen...

gustav:

Danke für die Tipps! An der Uni muss man öfters schnell mal lautlos und wieder laut stellen, die Infos sind für mich Gold wert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!