S/// K750i - Daten und Fakten

• moin zusammen,

habe vor 2 Stunden mit dem S///-Support telefoniert, ich hatte eine Frage zum k700 und habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt mal nach nem genaueren Erscheinungstermin des k75o zu fragen :)
    Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist und mit Vertrag maximal 100€ kosten wird (genau hat er gesagt, dass es zwischen 1 und 100€ zu haben sein wird). :top: Das wäre mal ein Hammerpreis!!!!

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ...mit Vertrag maximal 100€ kosten wird (genau hat er gesagt, dass es zwischen 1 und 100€ zu haben sein wird). :top: Das wäre mal ein Hammerpreis!!!!

Möchte Dir ja Deine Euphorie nicht nehmen, aber woher soll denn ein First Level Call Center Agent die endgültigen Preise der Netzbetreiber kennen? ;)

Der Vorgänger K700i wird aktuell irgendwo zwischen 1 und 10 € bei den NBs gehandelt, das K750 wird sicherlich zu Anfang nicht in dieser Preisspanne liegen - wohlgemerkt, ich spreche lediglich von den NBs!

Meiner Meinung nach wird es um die 99 € positioniert, was allerdings immer noch ein guter Preis für dieses Gerät ist.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist

Meinte er damit ungebrandete Geräte oder ist das der Releasetermin bei dem/den Netzbetreiber(n)?

Ich hoffe ja immer noch, dass es von Eplus schon Anfang Mai kommt :)

• moin,

er sprach von dem generellen Releasetermin von S///. Aber dann werden die NBs (hoffentlich) nicht lange auf sich warten lassen!

99€ wäre ja auch noch unter 100€ ;) und der Preis für das Handy ohne Vertrag soll bei 429€ liegen.

cu

• Zitat

moin,

er sprach von dem generellen Releasetermin von S///.

Eben das ist ja der Knackpunkt:

Kommen zuerst die freien Geräte (eher unwahrscheinlich), oder zuerst die Varianten der NBs, allen voran T-Mobile und E-Plus?

Insofern kann man nicht von einem generellen Releasetermin sprechen, sondern muss dies wie oben getan differenzieren! ;)

Gruss, marks

• Zitat

er sprach von dem generellen Releasetermin von S///. Aber dann werden die NBs (hoffentlich) nicht lange auf sich warten lassen!

hm, gerade o2 ist ja mit S/// immer ganz schnell, was man besonders beim S700 wieder mal merkt...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Bildqualität ist ja echt der Hammer...
    Da hat SE gute Arbeit geleistet :top:

Das wird auf jeden Fall mein nächstes Handy, wenn der Preis gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
      rog:
    Darf ich fragen wo du das Bild her hast?

Rog hat bereits seit geraumer Zeit ein Vorserienmodell des K750i - insofern dürfte das gepostete Bild wohl von diesem Gerät stammen... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!