S/// K750i - Daten und Fakten

• K750 als Mobiler Datenträger

Um die Problematik mit den Treiber und dem lästigem Anschlusskabel zu Umgehen kann man auch einen Adapter für den Memorystick benutzen: http://www.sandisk.de/retail/mm.asp
    Meines Wissens kann man doch den Memorystick während das K750i eingeschaltet ist entfernen.

• Re: K750 als Mobiler Datenträger

Zitat

Original geschrieben von HeRo82
    Um die Problematik mit den Treiber und dem lästigem Anschlusskabel zu Umgehen kann man auch eine Adapter für den Memorystick benutzen: http://www.sandisk.de/retail/mm.asp.

Dann hätte man aber ein weiteres Teil dabei und könnte gleich einen USB Stick oder Speicherkartenleser mitnehmen.

Natürlich wäre das eine Lösung, aber es wäre schon nett gewesen, wenn man das K750i als Laufwerk verwenden könnte.

Im Übrigen wird sich das bis zum Release wohl kaum ändern, denn im Whitepaper steht auch, dass man zusätzliche Treiber installieren muss.

Ein miniUSB Anschluss + ein 3,5mm oder wenigstens 2,5mm Kopfhöreranschluss wären eine gute Lösung statt dem S/// Anschluss gewesen.

• Was sind eigentlich die technischen Gründe für diese speziellen Treiber? Mein Nokia 6630 braucht sowas ja auch.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
    Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??

ThreeGmobile ist etwas konkreter (ich hab' bis heute nicht genau verstanden, was Eldar meint):

"For the ring tone part, I loaded an mp3 song to the phone. It is very strange that the phone cannot play my song loud, but not in the case as the preloaded songs."

Die vorinstallierten Töne sind also laut genug. Wahrscheinlich wird das sowieso zum Release behoben, damit die NBs ihre MP3 Klingeltöne verkaufen können..

• gibts eigentlich schon nähere Infos zum D750i bezüglich des Brandings?
    hat jmd so ein Gerät irgendwo in Aktion gesehen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    gibts eigentlich schon nähere Infos zum D750i bezüglich des Brandings?
    hat jmd so ein Gerät irgendwo in Aktion gesehen?

Auf der S/// Homepage kannst du das Hardware-Branding sehen. Anscheinend ein t-zones Button statt Activity Menü. Würde mich interessieren, wie das mit dem Activity Menü dann gelöst ist. Dann wird noch der Quickshare Aufkleber durch T-mobile ersetzt.

Softwarebranding gibt es wahrscheinlich auch. Z. B. ein T-zones Logo o. Ä. im Menü. Da das D750i exklusiv (naja ;)) für T-mobile produziert wird, muss man wohl mit relativ viel Branding rechnen.
    Ich fände das D750i vom Design her sehr nett, wenn das Branding nicht wäre.

• Moin,

gibt es eigentlich schon Hinweise, wann das K750i bei Vodafone angeboten wird?
    Wird es da auch eine (?)750i-Version geben, wie das D750i bei T-mobile?

Gruß

Parker

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Auf der S/// Homepage kannst du das Hardware-Branding sehen. Anscheinend ein t-zones Button statt Activity Menü. Würde mich interessieren, wie das mit dem Activity Menü dann gelöst ist. Dann wird noch der Quickshare Aufkleber durch T-mobile ersetzt.

Softwarebranding gibt es wahrscheinlich auch. Z. B. ein T-zones Logo o. Ä. im Menü. Da das D750i exklusiv (naja ;)) für T-mobile produziert wird, muss man wohl mit relativ viel Branding rechnen.
    Ich fände das D750i vom Design her sehr nett, wenn das Branding nicht wäre.

Das habe ich ja auch alles gesehen, deswegen habe ich ja auch gefragt, ob es jmd schon in aktion gesehen hat. Vielleicht wirds ja auch nur ein dezentes wie beim t610 *hoff*

Also ich meine irgendwo ein Vodafone K750i auf Bildern gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Es wird definitiv kein dezentes Branding sein! Wie immer die T-Zones-Oberfläche und den T-Mobile Sticker. Nicht zu vergessen die WAP-Fallen! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!