S/// K750i - Daten und Fakten

• Also im Vergleich zu meinem jetzigen Nokia 6630 ist die Fotoqualität des K750i doch noch ein gutes Stück besser (vor allem der Weißabgleich und die Lebendigkeit der Farben). Mir persönlich ist das recht wichtig. Ich habe keine richtige Digicam und auch keine Lust darauf, sowas mit mir rumzuschleppen.

Ich denke, das Zwischenspiel bei Nokia dauert nicht mehr lange :-)

MfG

• Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
    Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
    Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??

MfG, lisboa

Du liest aber schon im Thread mit, oder? :confused:
    Siehe meinen Beitrag oben:

Zitat

The 40-tones polyphony provides with a sound of the Sony Ericsson K700 level or even lower, that also concerns preinstalled midi melodies. The loudspeaker volume has no reserve when on the maximum. It is frequently missed if using not mp3 melody as a call signal . The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not.

IMHO scheinen die polyphonen Klingeltöne nicht besonders laut zu sein. Vielleicht kann da aber noch was an der Software verbessert werden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    OFF TOPIC:
    was haltete ihr eigentlich von dem angeblich erscheinenden 7 MEGA PIXEL Handy von Samsung?

Das geht mir, insb. in diesem Thread, ehrlich gesagt komplett am Ar*** vorbei... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Bob_Harris:
    Ich lese immer die Threads und poste bestimmt nicht aus Faulheit. In den vergangenen Tests ist Eldar unter dem Punkt Impressions immer sowohl auf die Klingeltonlautstärke, als auch auf die Gesprächslautstärke eingegangen. Deshalb meine Verwirrung und Frage!

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Ich lese immer die Threads und poste bestimmt nicht aus Faulheit. In den vergangenen Tests ist Eldar unter dem Punkt Impressions immer sowohl auf die Klingeltonlautstärke, als auch auf die Gesprächslautstärke eingegangen. Deshalb meine Verwirrung und Frage.

Er drückt sich da auch etwas komisch aus. Gehe aber fest davon aus, dass es um die Klingeltöne geht. Warum dann allerdings die Mp3-Töne lauter sein sollen, erschließt sich mir noch nicht. :confused:

• Hallo!

Ich habe vorhin mit dem k750i von meinem Kollegen gespielt und ich muß sagen, dass es noch sehr buggy ist und Foto's nicht immer funktionieren, die letzte Ziffer von Rufnummer im Telfonbuch teilweise nicht angezeigt werden und es hier und da Probleme beim SMS-schreiben gibt .
    Ich werde es mir wohl nächste Woche mal von ihm borgen um selbst mal damit zu spielen. Eins steht auf jeden Fall fest, die Wiedergabe von mp3's war wirklich sehr leise. Die Klingeltöne habe ich aber nicht weiter überprüft.

Näheres dann eventuell nächste Woche. Da es sich um ein Modell aus der Vorserie handelt, denke ich mal, dass die Testergebnisse nicht wirklich aussagekräftig sind. Eins steht aber fest- es ist ein sehr schönes und hochwertiges Telefon.

Was ich auch nicht so gut finde ist, dass S/// den Anschluß für das Daten- bzw. Ladekabel geändert hat.

Gruß goe

• man das wurde doch schon x mal durchgekaut...

is nicht schön aber es war unumgänglich... bei den datenraten! also könnten wir des connector thema niht mal lassen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich muss den Thread mal retten, damit er nicht von der 1. Seite des S/// Forums verschwindet ;)

Der MR-Test ist jetzt zu Ende übersetzt und der Punkt "Camera" endlich auf Englisch. Ich sag' nur:

Zitat

"Saving the photo takes the same time not depending on the case, that is about 1-2 seconds, and that is quite well for such a file size. [...]The screen may serve as a viewfinder when in the shooting mode. The picture moves very smoothly and everything is clearly seen. Number keys help in switching between various functions and shooting parameters quickly that fastens work greatly. [...] We have chosen Samsung P750 equipped with a 2MP camera with a CCD matrix (all the pictures taken with the device are of the maximum resolution and quality). I'd like to say in advance, the Sony Ericsson product proved better though having a CMOS matrix. [...] Comparing the phone with any model in the market we can surely call it the best since it has the highest picture quality than all the others. [...]The conclusion is quite plain; the camera is the best in the market for today and the future 7-8 months. The device has no rivals in the picture quality. Moreover it is close to the ideal one considering the dimensions."

Mir ist die Kamera nicht mal so wichtig - aber das hört sich schon sehr gut an :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!