S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    eine Flashpräsentation vom K750i, wo man auch die Silberne Version sieht

http://www.sonyericsson.com/product/k750/

Da sieht man auch, was mit "Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool." auf der S/// Homepage gemeint war.
    Nett :top:

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    10Mbit/s sind ca. 1,2 MByte/s=1,2MB/s

Moderne DigiCams schaffen etwas weniger als 10 Mbyte/s zu schreiben, was ca. 80Mbit/s entspricht.

Völlig richtig, gut erklärt.

Nur so zur allgemeinen Info:

1 Byte = 8 Bit
    1 MB = 8 MBit

• Tolles review in gewohnt guter (und leicht S///-fan-biased) Qualtität. Wer mich kennt weiß, dass ich gerade deshalb so gerne EMs reviews lese :)

Zitat

Unfortunately, hot USB connection is not ideal and greatly differs from the one in Motorola E398. Installing own drivers is necessary always; otherwise the device won’t be identified.

Lediglich das schmerzt IMHO ziemlich. Würde das "USB-Stick"-feeling, das dem K750i ja nachgesagt wurde, wohl kaputt machen. Ich meine, wer steckt schon ernsthaft immer eine Treiber-Diskette ein, der die Treibern fürs K750 drauf hat? Auch einen extra USB-stick mit den Treibern mit zu haben, wäre dann wohl eher zum Schmunzeln :rolleyes: )? Nun gut man könnte dagegenhalten mit: "Es hat eh keinen Std. USB-connector, also braucht man eh dieses lange sperrige Kabel, da macht eine Treiber Diskette auch nichts mehr aus...". Trotzdem - ich hoffe das wird im Serien-Gerät noch nachgebessert, vor dem "Treiber installieren" haben viele Freunde und bekannte nach wie vor "angst" - ein hot-plug-USB Stick (oder eben Gerät) ist aber IMHO inzwischen Gesellschaftsfähig.

Auf jeden Fall ist das K750i ein 100%-iges MUST-HAVE für mich :D

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Bilder und Videos gibt es im russischen Review von Eldar.

Ich würde das K750 auch mit den paar Bugs nehmen, wenn ich es dafür bald haben kann :)

Die Fotoqualität ist IMHO völlig in Ordnung für ein Handy. Die Videoqualität ist beeindruckend im Vergleich zu den meisten anderen Handys.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Eldars Review des K750i ist fertig :cool: :top:

Hört sich ja alles ganz gut an. Einzig dies hier macht mir ein bisschen Sorgen:

Zitat

The 40-tones polyphony provides with a sound of the Sony Ericsson K700 level or even lower, that also concerns preinstalled midi melodies. The loudspeaker volume has no reserve when on the maximum. It is frequently missed if using not mp3 melody as a call signal. The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not.

IMHO gibt es fast nichts nervigeres als ständig Anrufe zu verpassen bzw. zu schauen, ob man bereis einen verpasst hat. :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich möchte mir nach zwei Jahren auch demnächst ein neues Handy zulegen und das 750i scheint mir für meine Ansprüche perfekt, was ich mich jetzt als nicht Marktkenner frage ist, wie teuer wird so ein Gerät am Anfang ungefähr sein?
    Danke schonmal.

• Im Review steht drin dass es ca. 500 Euro kosten wird (ohne Vertrag natürlich)!

Ich denke es wird sich so auf 400 - 450 Euro belaufen aber ich würde auch 500 Euro zahlen wenn ich des handy nun endlich bekommen könnte...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von marks
    1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...

Ich möchte dich keineswegs kritisieren o. Ä., aber das möchte ich korrigieren:

Zitat

Original geschrieben von mobile review
    Pleasant peculiarity of this model is that you can turn on/off automatic switch of profiles after the event had occurred, as well as return to the earlier set profile after the event is over.

Mit etwas Phantasie, Outlook und Synchronisation kann man sich dann wahrscheinlich tolle zeitgesteuerte Profile basteln :cool: :top:

Ich liebe es!

An alle, die das Review heute morgen gelesen haben: Inzwischen sind noch ein paar Sachen dazu gekommen.

EdiT: Die mit dem K750i gemachten Fotos des Reviews von MR sind übrigens alle in "normaler" Bildqualität geschossen. Mit der Einstellung "Fine" sieht das dann so aus :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!