S/// K750i - Daten und Fakten

• Weiß jemand, welches Headset beim K750i im Lieferumfang ist? Das HPB-60 oder HPM-70? Beim W800i ist das HPM-70 dabei, aber beim K750i..? :confused:

Könnte natürlich sein, dass S/// beim "Walkman-Phone" ein besseres Headset beilegt. Wenn jemand noch andere Infos über den Lieferumfang (Datenkabel?) hat, dann kann er sie auch gerne posten :)

Übrigens: Quick-Check: Sony Ericsson K750i @xonio.de (sind nicht die Ersten, die sich über die schlechte Tastatur beklagen :rolleyes: )

• Hi Leute,
    sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...

• Weiß denn jmd, wann das D750i verfügbar sein soll?
    Auch schon ab Mai?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Vermutlich im Mai/Juni.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Hi Leute,
    sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...

Gute Frage. Ich denke, dass es nicht PTT beherrscht, weil das ansonsten auf der Website oder im Datenblatt stehen würde. Der vermeintliche PTT-Knopf hat sich ja als Start/Stop Taste herausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!