Beim K700, P9xx etc geht es. Bei allen Vorgängermodellen leider noch nicht.
S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Zweifelsohne ein gutes Gerät mit tollen Qualitäten, aber das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... die 176 x 220 Pixel sind zuwenig, insbesondere auf das im August erscheinende Samsung D600. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zweifelsohne ein gutes Gerät mit tollen Qualitäten, aber das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... die 176 x 220 Pixel sind zuwenig, insbesondere auf das im August erscheinende Samsung D600. :flop:
Sehe ich ähnlich - QVGA wäre fein gewesen. Die Technik ist ja bei S/// vorhanden und S/// wäre nicht so schnell ein- bzw. überholt.
Man muss aber auch sehen, dass das Display kleiner als das vieler anderer Handys ist, die die gleiche Auflösung nutzen. So wirkt das Display nicht so pixelig und ich finde es eigentlich in Ordnung.
Schade, dass bei einem "perfect camera phone" kein CCD-Sensor und kein QVGA Display verbaut sind.Das D600 ist für mich keine Alternative, aber das ist eine andere Sache..
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zweifelsohne ein gutes Gerät mit tollen Qualitäten, aber das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... die 176 x 220 Pixel sind zuwenig, insbesondere auf das im August erscheinende Samsung D600. :flop:Weiß nicht, ist doch ne ganz andere Form, das Samsung. Wer will den heute ein Klemmschnell?
Dafür muss man entweder Fingerakrobat und Feinstmotoriker sein oder zwei Pranken benutzen, wenns klingelt. Vollkommen inakzeptabel, wenn man in einer Hand Einkaufstüten, Autoschlüssel, Aktentasche, Notebook, Kinderwagen, Fahrrad, Frau/Freundin, Kind, etc etc hat (möglichst nicht alles gleichzeitig, das wird doch ein wenig stressig).Nein, ich möchte keine Diskussion über Handyformen lostreten, lediglich bemerken, dass wir hier über ein Telefon in Barrenform sprechen. Da sind die Telefone heute bei etwa 10 cm Länge angekommen und müssen ein möglichst großes Display und eine brauchbare Tastatur unterbringen, so sind doch allein durch die Länge Grenzen gesetzt. Und im Smartphonebereich ist SE ja bereits aufgestellt (P-Serie), wozu sollte man sich also selbst Konkurrenz machen? Zudem hat sich Sony seit geraumer zeit vom PDA-Markt zurückgezogen.
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das gibt immer Obstsalat...:)
Gr, macwiz
-
… kurze Bemerkungen zum Radio … freu mich, dass nicht nur ich danach fragen … das mit der antenne ist vor allem bei derzeit stark nachgefragten bluetooth headsets ein kritischer punkt, oder hat s/// die LUFTANTENNE erfunden, yeah S/// ihr werdet echt immer cooler … es wäre mit ein Stückchen draht irgendwo im Gehäuse schon möglich nicht optimal aber so, dass zumindest zum wecken nicht das headset eingesteckt werden muss … i Optimalfall wird die Innenantenne wegeschaltet, falls doch ein gekabeltes headset angeschlossen wird …
… zum Flugzeugmodus: mann packt in doch rein in das k750i und dem w800i und wenn es sein muss lässt es von den Providern wegbranden … S/// nicht so zickig!
… fck, habe das mit den Großbuchstaben, wieder teilweise vergessen, bemühe mich aber in zukunft …
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
… zum Flugzeugmodus: mann packt in doch rein in das k750i und dem w800i und wenn es sein muss lässt es von den Providern wegbranden … S/// nicht so zickig!Könnte man das ganze in einen vernünftigen deutschen Satz bringen?
Ich versteh's nicht ganz, oder ich hab einen :apaul:
THX / gustav
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Könnte man das ganze in einen vernünftigen deutschen Satz bringen?Ich versteh's nicht ganz, oder ich hab einen :apaul:
THX / gustav
Ich glaube "meta96" möchte einen Flugzeugmodus im K750i & W800i.
-
Ne, Du hast keinen :apaul: . So ein Gestammel erschwert nur das lesen und ist nicht im geringsten irgendwie cool.
Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum und sollten zwecks leichterem lesen auch in korrektem Deutsch schreiben. Wenn jemand auf irgendwelche Rechtschreibreformen Wert legt, dann bitte auch so, aber es sollte schon der deutschen Rechtschreibung (egal ob alt oder neu) und vor allem Grammatik entsprechen. Denn wie gesagt, solche Postings erschweren nur das lesen.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
… zum Flugzeugmodus: mann packt in doch rein in das k750i und dem w800i und wenn es sein muss lässt es von den Providern wegbranden … S/// nicht so zickig!weiss jemand was davon?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
weiss jemand was davon?
Ich habe noch nicht mal verstanden, was er uns damit sagen willFalls es jemanden außer mir interessiert: Ich habe gerade von Sony erfahren, dass es in absehbarer Zeit keine 2 GB MS DUO PRO gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!