S/// K750i - Daten und Fakten

• das lässt Freiräume für Spekulationen. Zum einen könnte das heißen, dass SonyEricsson

[ ] die Meldung "bitte das Headset anschließen" vergessen hat oder
    [ ] noch so doll an der Software oder auch Hardware dreht, bis irgendwie ein einigermaßen brauchbarer Empfang da ist...

ich hoffe auf letzteres, aber man kann sich das ja nicht immer so aussuchen.. :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

[ ] die Meldung "bitte das Headset anschließen" vergessen hat oder

Die Meldung kommt schon. Aber wie gesagt: kein Empfang. Ausser vielleicht wenn Du neben ner Radio-Antenne wohnst :D

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Meldung kommt schon. Aber wie gesagt: kein Empfang. Ausser vielleicht wenn Du neben ner Radio-Antenne wohnst :D

CHeers,
    Rog.

ja... aber da kannst dann auch gleich mit deinem nachttischkästen radio hören!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ach menno.. *gg*

Aber trotzdem danke für die Aufklärung. :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hatte das Gerät gestern auf der CeBit in der Hand, war irgendwie nicht so begeistert. Am Display hat sich subjektiv nicht viel getan. Durch die Formgebung und den schwarzen Rand um das Display wirkt es auch nicht besonders groß, auch wenn sich objektiv nix geändert hat. Die Darstellung war leicht unscharf, die Ränder z.B. bei den Menüsymbolen irgendwie verwaschen. Das K700i wirkte da besser, wie ich finde.
    Das W800 hat mir dagegen ganz gut gefallen. Hat zwar das gleiche Display, aber ansonsten fand ich das Design interessant und die Walkman-Tasten am Gerät eine gelungene Idee.

Gruß,
    Daniel

• Wie ist das eigentlich inzwischen bei Sonyericsson: Kann man den Telefonbucheinträgen Adressen zufügen? Damals beim T68i gings ja noch nicht...

• TwistOOr

Das K700i hat Adressen, das K750/W800 auch...bei den kleineren Modellen glaube ich ist man noch nicht so weit...weiß ich aber nicht genau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!