S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... danke sebian für das Radio, die frage ist leider noch immer offen

Wieso ist die Frage offen? Es ist definitiv nicht möglich, ohne das Headset Radio zu hören, weil die Antenne im Headset ist.

Noch ein paar Features, die ich noch nicht kannte und gerade im Whitepaper gelesen habe:

- Radiowecker

- K750i kann am PC wie ein USB Stick verwendet werden

- Mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig möglich

- Flash Animationen können angezeigt werden [small](?)[/small]

Ich freu mich drauf :top:

EdiT: Können eigentlich Themes vom K700i verwendet werden? Was ist der Unterschied zwischen den SE Themes 3.0 und 4.0?

• Habe gerade eben das D750 entdeckt und finde es super! :top: (bin T-mobile Kunde und deswegen freu ich mich, dass jetzt schon feststeht, dass eine Version des k750 zu D1 kommen wird).
    Aber nun hab ich doch folgende Frage:
    Ist es auch möglich beim D750 (so wie beim k750) die Kamera zu schützen?

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Ist es auch möglich beim D750 (so wie beim k750) die Kamera zu schützen?

Ja, scheint ein ähnlicher Mechanismus wie beim S700i zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

- Flash Animationen können angezeigt werden [small](?)[/small]

Kannst das Fragezeichen wegmachen ;) Es funktioniert (Hast mein Preview offenbar nicht gelesen, wie? :D )

CHeers,
    Rog.

• also kann man praktisch auch flash spiele laufen lassen?

*edit:

Ich meine natürlich Spiele die ich aus dem Internet habe und die ich dann auf mein Handy laden will... oder müssen die Speziell fürs handy konzipiert sein?

Yetisports, usw. ...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also kann man praktisch auch flash spiele laufen lassen?

Wahrscheinlich nur Animationen.

rog: Kannst du auch beantworten, ob das K750i BlueTooth 2.0 unterstützt? So steht es jedenfalls im Datenblatt und das wäre ja genial :eek:

EdiT: Linkinsoldier: Yetisports gibt es auch als Javaspiel ;)

• kann man die spiele dann irgendwie über bluetooth oder usb kabel auf den PC oder auf anderes Handy übertragen oder muss es sich jeder runterladen?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Linkinsoldier: Nur Animationen. Für interaktives Flash fehlt schlicht die Eingabemöglichkeit (sprich Mauszeiger im Browser).

Sebian: Da muss ich mich auch auf das White Paper verlassen, und das sagt klar Ja.. Die erwähnten Features (z.B. Multiple Device Connections) setzen BT 2.0 voraus, geht also nicht anders. Allerdings werden mit den angegebenen 600 kbps lange nicht die theoretischen Übertragungswerte von BT 2.0 erreicht.

CHeers,
    Rog.

• Mir hat man gesagt, eher August/September! Was mich erlich gesagt gewundert hat, da die auf der CeBIt gezeigten K750 einen bereits sehr guten Eindruck machen :top:

Muss sogar zugeben, dass mich das K750 von ALLEN gezeigten Handys auf der CeBit am meisten beeindruckt hat :eek: ! Alleine wie sich das Hauptmenü aufbaut! Irre! Die 3d engine muss richitg gut sein! Hab dieses Flugzeug Game gezockt! Einfach nur irre Grafik!
    Überhaupt ist das Display der Hammer :top: ! Die Fotos, konnte ich selber nicht glauben, haben mich umgehauen! Hab ein Foto mit dem S700 und dem K750 machen lassen zum vergleichen, und kann sagen es liegen Welten dazwischen!
    Für mich das Top Gerät der CeBit (da kann ein D600 nicht mithalten)!
    Wäre noch besser gewesen, wenn sie auf dem Stand auch die silbernen Geräte gehabt hätten!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Mir hat man gesagt, eher August/September!

Da hast du wahrscheinlich einen nicht sonderlich kompetenten MA erwischt. Das K750i wird wohl im Mai bei den/dem NB kommen und dann im Juni von S///. Das wurde hier schon mehrmals bestätigt. Außerdem muss S/// ja nicht besonders viel an der Firmware basteln, weil es ja kein komplett neues Handy wird, sondern ein Update des K700i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!