Also irgendwie blick ich da nicht durch....in der Pressemappe von S/// wird ganz dick von einem D750i direkt für T-Mobile geworben und dann steht da was von Jukebox usw., abgebildet ist aber komischerweise ein W800i!
S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Was wird das K750 denn nun wiegen? Schwerer als das K700 sollte es nicht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Was wird das K750 denn nun wiegen?
99 g -
Moin,
konnte jemand auf der Cebit einem Mitarbeiter von SE ein verbindliches Erscheinungsdatum vom K750 für Deutschland entlocken?
Gruß
Parker
-
Mai oder Juni
-
Auf http://www.sonyericsson.com/developer/ sind jetzt die ersten White Paper verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Auf http://www.sonyericsson.com/developer/ sind jetzt die ersten White Paper verfügbar...
Kann die jemand online stellen? Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren.. -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also irgendwie blick ich da nicht durch....in der Pressemappe von S/// wird ganz dick von einem D750i direkt für T-Mobile geworben und dann steht da was von Jukebox usw., abgebildet ist aber komischerweise ein W800i!... wird wahrscheinlich so ein marketingworkaround sein, das K750i soll im Mai/Juni kommen sowie das D750 auch wenn es ausschaut wie das W800i,
das W800i kommt irgendwannauchimmer und soll dann DAS von S/// promotete WALKMANNhandy werden ...... danke sebian für das Radio, die frage ist leider noch immer offen, weil OHNE Headset als Antenne wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, d.h. mann könnte es technisch auch OHNE headset hinbekommen , ist aber ein bisserl aufwand ... aber vielleicht schafft S/// das auch einmal und ich traue Ihnen das zu, so wie die anderen zubehörgagets abgehen, würde mich freuen ... .cj
-
Erscheinungsdatum eplus
Für die, die es interessiert
Auf Nachfrage bei eplus sagte man mir, dass das Releasedate für das K750i bereits im Mai liegt.
Ich konnte es kaum glauben, daher hab ich darum gebeten, dies nochmal aus anderer Quelle zu verifizieren: selbes Ergebnis.
Noch verwunderlicher allerdings ist das Releasedate des N3230 bei eplus: Juni 05
Bei diesem Telefon hat gestern die Auslieferung an die Händler begonnen.Anyway, wir können gespannt sein, vielleicht verfolgt ja SE eine andere Vertriebspolitik und beliefert tatsächlich die NBs zuerst? Bei einem angenommenen Testzeitraum von 6-8 Wochen bei den NBs, müsste das K750i demnach dort bereits Ende März zum Test vorhanden sein...
Gruß, macwiz
-
Re: Erscheinungsdatum eplus
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Für die, die es interessiertAuf Nachfrage bei eplus sagte man mir, dass das Releasedate für das K750i bereits im Mai liegt.
Ich konnte es kaum glauben, daher hab ich darum gebeten, dies nochmal aus anderer Quelle zu verifizieren: selbes Ergebnis.
Noch verwunderlicher allerdings ist das Releasedate des N3230 bei eplus: Juni 05
Bei diesem Telefon hat gestern die Auslieferung an die Händler begonnen.Mai als Termin stimmt. Das 3230 wird wohl etwas später kommen, weil es ein imode Gerät sein wird.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!