S/// K750i - Daten und Fakten

• Hier soll man angeblich Fotos sehen, die mit dem K750i gemacht wurden. Ob das stimmt? Schließlich sind es ziemlich wenig Fotos und es gibt auch keine Fotos vom Handy selbst (nur Datenblätter).

• Moin,

also wenn das wirklich stimmt, dann Hut ab. Sehen echt gut aus für Handyfotos... :top:

Oh Mann, ich freu mich schon so... :D

Gruß

Parker

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Hier soll man angeblich Fotos sehen, die mit dem K750i gemacht wurden. Ob das stimmt? Schließlich sind es ziemlich wenig Fotos und es gibt auch keine Fotos vom Handy selbst (nur Datenblätter).

Die Bilder sind von http://www.mobil.idnes.cz geklaut, wo ich sie schon vor 2 Tagen gesehen habe. Es gibt auch noch mehr Fotos, die mit dem K750i gemacht wurden, in der Preview von rog.

• Zitat

also wenn das wirklich stimmt, dann Hut ab. Sehen echt gut aus für Handyfotos...

Die Bilder eines D500 sehen ähnlich gut aus. Da sollte diese Qualität für das K750i locker machbar sein ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    also die Fotoqualität vom K750i ist ja unter aller Sau, um das mal vorsichtig auszudrücken! Total unscharf und verwaschen!

Im Vergleich zu welchem Kamerahandy? :rolleyes:

• Das Sharp GX30 macht schärfere Bilder. Sogar das GX20 trotz nur VGA Auflösung. Das D500 macht ebenfalls bessere Bilder.

Ich finde es einfach schlecht. Mich erinnert das ein wenig an des Kaisers neue Kleider...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Bildqualität ist echt sehr enttäuschend, jedoch denke ich, dass ein Seriengerät viel bessere Bilder machen wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gerätegeneration nach dem S700i schlechtere Bilder schießen soll, als das S700i!
    Jedes Nachfolgegerät von S/// sei es Display etc. oder auch nur eine Kleinigkeit, war immer besser, als der Vorgänger!
    Z.B. P800 -> P900 -> P910i ; T68i -> T610 -> T630 (auch wenn hier der Sprung nicht allzu groß war) -> K700i!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Sharp GX30 macht schärfere Bilder. Sogar das GX20 trotz nur VGA Auflösung. Das D500 macht ebenfalls bessere Bilder.

Ich finde es einfach schlecht. Mich erinnert das ein wenig an des Kaisers neue Kleider...

Die Sharps erreichen die "Schärfe" nur durch Softwareinterpolation. Deswegen schauen manche Fotos auch übertrieben scharf und unschön aus - meine Meinung.

Ich finde die Fotoqualität gar nicht schlecht, wenn man mal von dem Bild mit dem komischen Vieh absieht (das übrigens so aussieht, als ob der Digitalzoom genutzt wurde). Der Makromodus ist gut und die Bilder draußen wurden nicht gerade bei perfekten Lichtverhältnissen gemacht. Die Videos sind im Vergleich zu vielen anderen Handys um Längen besser.
    Ich würde gerne mal einen Vergleich mit dem GX30 als 10 x 15 cm Ausdruck sehen. Ich glaube nicht, dass sich die beiden Handys da viel nehmen.
    Außerdem sind das alles Bilder, die mit einem Proto gemacht wurden. Möglicherweise ist die Qualität der Kamera beim Seriengerät besser.

Ich finde, man kann von einem Handy nicht erwarten, dass es eine professionelle Digitalkamera ersetzt.

Ich finde eher schade, dass das Display deutlich schlechter als das des S700i aussieht.

EdiT: Preview @mobilmania.cz -> englische Übersetzung @ gsmarena.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!