S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von physiker2
    Weiss jemand eigentlich, ob das K750i einen Offlinemodus wie beim 6630 haben wird?

Wenn es den Flugmodus wie das W800i hat, dann hat es auch nen Offline Modus. ;)

• Ich habe ein paar Fragen, die ich oben vergessen habe. Sie beziehen sich zwar teilweise auf die Vorgänger, aber passen irgendwie schon hier rein :)

1. Das K750i wird es ja wahrscheinlich auch zuerst von den NBs geben. Wie war das denn beim K700? Nach wie vielen Wochen war es als freies Gerät verfügbar? Hat z. B. das E-plus Gerät irgendwelche Nachteile gegenüber dem freien Gerät außer dem Branding? Muss z. B. die Software - ähnlich wie bei anderen Herstellern - erst vom NB freigegeben werden? Lässt sich eine freie Software auf ein NB-K750i aufspielen?

2. Ich habe mal gehört/gelesen, dass das SMS schreiben bei den neuen S///s anders, komplizierter und umständlicher als bei Nokia ist. Kann mich jemand aufklären, was damit gemeint sein könnte? Besonders würden mich die Unterschiede zu series60 interessieren.

3. Ist das K750i auf der CeBIT zu sehen?

4. Werden MS Pro DUO Sticks bis zu 1 oder 2 GB unterstützt?

5. Wo wird das Headset angeschlossen? Unterseite?

6. Gibt es eine "Notizen" Funktion und kann man das Menü z. B. wie bei series60 ändern?

7. Gibt es schon ein Bild der Rückseite des silbernen K750i?

8. Was soll eigentlich "Quickshare" sein? Irgendeine stinknormale Funktion mit tollem Namen?! :D

Bin absoluter S/// Newbie, also verzeicht mir die ein oder andere "dumme" Frage :)

• Zu 1.: Ja ich denke es kommt zuerst bei den Netzbetreibern. Bei E-Plus gibt es üblicherweise nur eine Ein- und Ausschaltanimation im E-Plus Look, der Rest ist wie beim Original. Eine freie Softwareversion wird sich sicherlich aufspielen lassen, ist aber IMHO nicht ganz legal.

Zu 2.: SMS schreiben ist genauso schnell und einfach wie bei Nokia. Man muß sich halt umgewöhnen wo Leerzeichen und Sonderzeichen sitzen.

Zu 3.: Ich denke ja!

Zu 4.: S/// Homepage sagt IMHO 1GB

Zu 5.: Ja

Zu 6.: Ja, Notizfunktion gab es auch schon beim T610,T630, etc. Das Menü wird sich IMHO nicht verändern lassen von der Anordnung her, dafür gibt es ziemlich geniale Themes die den Look und die Farben individuell verändern

Zu 7.: K.A.

Zu 8.: Quickshare ist nur eine Bezeichnung die für den schnellen und einfachen Versand von Fotos steht

• Linkinsoldier

Nettes Video, dass Lust auf mehr macht ;) . Ein Phone. auf das ich mich wirklich freue ;):D ...

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      Linkinsoldier

Nettes Video, dass Lust auf mehr macht ;) . Ein Phone. auf das ich mich wirklich freue ;):D ...

Ja, am liebsten würde ich das Telefon jetzt schon haben.
    Durch das Video ist meine Vorfreude auf das K750i gewachsen.:D

• SMS-Ton

Moin,

die Frage ist wahrscheinlich noch zu früh oder sie wurde schon gestellt und ich hab´sie überlesen, aber wird man beim K750i den SMS-Ton verändern können?
    Wohin gehen die Spekulationen!?

cu

...freu mich schon! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!